[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Turge und Fitz in der Pause raus...

Wir haben wieder komplett aufgehört zu spielen...wie kann man so behindert sein? Man hat alles im Griff..macht sofort ein Tor...und nach 20 Min hört man wieder auf...so unpackbar dumm wieder. Und der Ilzer schaut deppat zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
XM1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab die ersten Minuten nicht gesehen und danach nur Konferenz , aber was man dann sehen konnte is das es die selbe uninspirierte scheisse wie sonst auch is. 

Aber gut wenigstens hat Monschein weiterhin seine Topform hat. Vielleicht reichts ja für Punkte. 

Bist du Austriafan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Magst du vielleicht noch 5x wiederholen wie scheisse alles ist? 

Nope. Ich Dreh jz die Konferenz ab, das is mir zu langweilig. Also nicht wundern wenn dann beim kantersieg keine Jubel Kommentare von mir zu lesen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langsam zweifle ich am Ilzer...wie kann man jedes Mal zuschaun wie wir nach 20 Minuten komplett aufhören zu spielen?? Da muss man doch mal reagieren im Spiel? Mir kommts langsam vor er steht einfach nur ratlos daneben und findet sich jedes Mal damit ab....kanns ja ned sein bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

. Und der Ilzer schaut deppat zu...

Was soll er denn machen. Darf ja nicht mal aufstellen wie er will. Der is nur mehr aus kosmetischen Gründen da. Die Superstars haben wiedermal ihren machtkampf gewonnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.