revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2019 mrneub schrieb vor einer Stunde: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/10/unterschrift-dalibor-velimirovic-wird-rapid-profi Haben's den Barisic da mitten unter Tags aus seinem Bett gezerrt und zum Foto geschleppt? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 revo schrieb vor 4 Minuten: Haben's den Barisic da mitten unter Tags aus seinem Bett gezerrt und zum Foto geschleppt? Auf dem Foto sieht er doch eh vergleichsweise frisch aus. Da gibts schlimmere Fotos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2019 Ist schon mal gut, aber sind auch „nur“ mehr 2,5 Jahre. Aber ist jammern auf hohem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Sehr gut. Der Typ taugt ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2019 Kitz3006 schrieb vor 21 Minuten: Ist schon mal gut, aber sind auch „nur“ mehr 2,5 Jahre. Kann man ja noch immer verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2019 Kitz3006 schrieb vor 42 Minuten: Ist schon mal gut, aber sind auch „nur“ mehr 2,5 Jahre. Aber ist jammern auf hohem Niveau. solange ist er eh nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2019 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Martic wird wohl nicht mehr verlängern. Auch Grahovac wird es sehr schwer haben...der hat brav gespielt, verstellt aber bald nur einem Top Talent den Platz im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Bitte gebts dem Buben mehr zum essen Genau!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Oktober 2019 Bin auf seine weitere Entwicklung gespannt - seine bisherigen Auftritte waren sehr stark. Man muss aber auch bei ihm einen Einbruch verzeihen können. Er wird auch noch seine Fehler und schlechten Partien abliefern. Mich erinnert er irgendwie ein wenig an Busquets - aber zugegebenermaßen sehe ich den bei Barcelona fast nie, sondern meistens nur im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Oktober 2019 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Mich erinnert er irgendwie ein wenig an Busquets - ... Schleimer!!! - nachdem er ihn im Interview als seinen großen Held bezeichnet hat ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Velimirovic erinnert mich an so ziemlich jeden zentralen Mittelfeldspieler außer Busquets. Letzterer ist viel eher der Ballverteiler und sichert nach hinten ab, während Velimirovic offensiv auch immer wieder seine Momente hat, deutlich höher steht, wesentlich schneller ist und auch einmal das offensive 1 vs. 1 sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2019 Velimirovic erinnert mich an den Mocinic, den wir leider nie sehen durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Oktober 2019 AC58 schrieb vor 21 Minuten: Schleimer!!! - nachdem er ihn im Interview als seinen großen Held bezeichnet hat ... Unglaublich - ich hab außer dem "Teaser" tatsächlich nichts gesehen bis jetzt. Auf jeden Fall schon beeindruckend welche Dichte da bei uns im Nachwuchs derzeit nachkommt. Selbst wenn es nicht alle schaffen werden ist das schon stark derzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2019 #17 schrieb vor 18 Minuten: Velimirovic erinnert mich an den Mocinic, den wir leider nie sehen durften. mich nicht wirklich, denn velimirovic spielt auch gerne den weiten öffnenden pass ganz im gegenteil zu mocinic der immer das klein klein bevorzugt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. Oktober 2019 Steinigt mich aber er erinnert mich an Schweinsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts