Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) Diese Schock-Nachricht muss ich erst mal mit 1-2 Karibikfantas verdauen. bearbeitet 25. Mai 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 @Petroleum solltest du dich wirklich über die häuser hauen wollen, wäre das der nächste riesenschock, nach dem ausschluss von martin martinovic und dem LASK corona gate (aka "wir haum kan umbrocht"). über ersteren bin ich gerade eben so halbwegs hinweggekommen, bei zweiterem stecke ich mitten in der verarbeitungsphase (gerade bin ich bei eskalationsstufe 4/5 angekommen - frustfressen) - und jetzt kommst du mit dem nächsten nackenschlag. ich weiß nicht, ob noch so einen herben rückschlag verkraften kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Mai 2020 Much1 schrieb vor 5 Minuten: @Petroleum solltest du dich wirklich über die häuser hauen wollen, wäre das der nächste riesenschock, nach dem ausschluss von martin martinovic und dem LASK corona gate (aka "wir haum kan umbrocht"). über ersteren bin ich gerade eben so halbwegs hinweggekommen, bei zweiterem stecke ich mitten in der verarbeitungsphase (gerade bin ich bei eskalationsstufe 4/5 angekommen - frustfressen) - und jetzt kommst du mit dem nächsten nackenschlag. ich weiß nicht, ob noch so einen herben rückschlag verkraften kann. kannst ja immer noch einen B1 deutschkurs bei ihm machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. Mai 2020 @Eldoret habe deine 10.000 voll gemacht, nun befindest dich auch im elitären Kreis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ein Kindheitstraum wurde wahr. Bedanken möchte ich mich zuerst bei meinem Deutschlehrer, der mich bewogen hat statt Öltankschweisser doch Forumsschreiber zu werden. Grosser Dank auch meinem Hund Picasso. Du hast mich bei unserer langen Spaziergängen zu manchen lyrischen Höchstleistungen inspiriert. Dank auch an den Mitstreitern hier im Forum. Ihr seid das Fundament meines Erfolges. Zu guter Letzt gilt mein Dank auch dem User @casual1908der mit dem entscheidendem Like das Glück vollständig machte. Verzeiht mir meine Eitelkeit, aber ich bin heute einfach nur stolz auf mich.. DANKE... DANKE.... DANKE 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2020 Da fühlt man sich schon richtig komisch, wenn man nicht um Upvotes bittet (für 10.000 fehlen eh nur 5.761 Punkte - wenn es nicht mehr ist ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Da fühlt man sich schon richtig komisch, wenn man nicht um Upvotes bittet (für 10.000 fehlen eh nur 5.761 Punkte - wenn es nicht mehr ist ) 5760 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Mag mir eigentlich endlich mal wer zum erreichen der 14.000 gratulieren? Dachte ich mach das diesmal nicht im stile einer attention whore, da es aber nach einigen tagen noch immer keiner gemacht hat, geht es wohl nur auf die weise Btw: gratulation an meinen lieblings-asb-boomer & brudi @Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. Mai 2020 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Mag mir eigentlich endlich mal wer zum erreichen der 14.000 gratulieren? Dachte ich mach das diesmal nicht im stile einer attention whore, da es aber nach einigen tagen noch immer keiner gemacht hat, geht es wohl nur auf die weise Btw: gratulation an meinen lieblings-asb-boomer & brudi @Eldoret Nachdem mindestens die Hälfte deiner Zusprüche aus dem Spam und Bekleidungsthread resultieren und die andere Hälfte deinem blau-violett-weißen Buddy @Tlahuizcalpantecuhtli zuzurechnen sind, wären Glückwünsche echt erbärmlich. Einzig die Votes von User Martinovic sind von Relevanz, leider verließ uns diese ASB Göttlichkeit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Mai 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Einzig die Votes von User Martinovic sind von Relevanz, leider verließ uns diese ASB Göttlichkeit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: Nachdem mindestens die Hälfte deiner Zusprüche aus dem Spam und Bekleidungsthread resultieren und die andere Hälfte deinem blau-violett-weißen Buddy @Tlahuizcalpantecuhtli zuzurechnen sind, wären Glückwünsche echt erbärmlich. Einzig die Votes von User Martinovic sind von Relevanz, leider verließ uns diese ASB Göttlichkeit. Was für eine grausliche fehleinschätzung. Tlahuis likes sind ja alle aus dem spamthread. Und das sogar ganz ohne katzenfotos & videos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2020 Much1 schrieb vor 25 Minuten: Mag mir eigentlich endlich mal wer zum erreichen der 14.000 gratulieren? Dachte ich mach das diesmal nicht im stile einer attention whore, da es aber nach einigen tagen noch immer keiner gemacht hat, geht es wohl nur auf die weise Btw: gratulation an meinen lieblings-asb-boomer & brudi @Eldoret ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Mai 2020 heute ist es so weit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: heute ist es so weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2020 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: heute ist es so weit. Bitteschön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts