Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Da geht´s ja schlimmer zu als in der ÖVP Parteizentrale. Lass ein Like da 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2023 Petroleum schrieb Gerade eben: Lass ein Like da Wenn er halt nicht, dann halt ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2023 Petroleum schrieb vor 17 Minuten: Lass ein Like da Kriegst eh Alles was du willst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Da geht´s ja schlimmer zu als in der ÖVP Parteizentrale. Die beim Stelzer Tommy oder beim eisernen Karl in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: Die beim Stelzer Tommy oder beim eisernen Karl in Wien? Vollkommen egal, ist Alles eine Familie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Vollkommen egal, ist Alles eine Familie. So wie wir. Dich kenn ich immerhin schon länger als meine Frau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Februar 2023 Petroleum schrieb vor 18 Stunden: Wenn ihr schon da seid, brauch auch ein paar. Danke. Danke für diesen guten Morgen, Danke für jeden neuen Tag. Danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag. Danke für alle guten Freunde, Danke, oh Herr, für jedermann. Danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann. Danke für meine Arbeitsstelle, Danke für jedes kleine Glück. Danke für alles Schöne, Helle und für die Musik. Danke für manche Traurigkeiten, Danke für jedes gute Wort. Danke, dass deine Hand mich leiten will an jedem Ort. Danke, dein Heil kennt keine Schranken, Danke, ich halt mich fest daran. Danke, ach Herr, ich will dir danken, dass ich danken kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Februar 2023 Bitteschön. Mein Heil kennt tatsächlich keine Schranken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Februar 2023 Nummer 26.000 durch einen Post über Heinz Novak bekommen. Amore. Was soll da noch kommen? So oder so ähnlich muss sich Marcel Hirscher nach all den Gesamtweltcupsiegen gefühlt haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2023 Haben die Koryphäen dieses Threads eigentlich schon Einspruch gegen die jüngste Aktualisierung des ASB eingelegt? Jetzt, da die Benchmark aller Benchmarks nicht mehr auf den 1. Blick in der selbstredend gebotenen Genauigkeit ersichtlich ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2023 Wurde sicher von den Grünen gemacht, weil Bunny bald die 30k knackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2023 Ventola schrieb vor 52 Minuten: Wurde sicher von den Grünen gemacht, weil Bunny bald die 30k knackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2023 Ich ruhe in mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. September 2023 Ich bin ja der Letzte der sich selbst in den Vordergrund stellt, aber da es ein epochales Ereignis in der Geschichte des ASB ist, muss ich es doch der Öffentlichkeit preisgeben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Liebe LASKla! Ich mein, das kann ja nicht sein. Da unterliege ich gerade tatsächlich bei der Wahl des "User of the Year" den von der Erdölindustrie gesponserten @Petroleum. Ich mein, das kann ja gar nicht sein. Da haben uns die Systemmedien, Systemparteien, ... eh schon so im Griff. Und erst recht die Rechtschreibpolizei des besagten Users. Ich hab ja schon überlegt extra ein paar Rechtschreibfehler mehr als üblich hier zu schreiben. Und ich armer Blaustern und Gremiant (ich kann es richten, dass ihr nicht gebannt werdet ) habe aktuell keine Chance. Darum an alle, die mich noch nicht gewählt haben: Wählt mich! (Ansonsten gebt mir ein Like ) Und hier geht es zur Wahl: bearbeitet 24. Januar 2024 von Steve McManaman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts