Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Danke an alle. Dickes Bussi deshalb hast den Thread heute erstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2021 Give it up for Mr. 25k @Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2021 Ventola schrieb vor 2 Minuten: Give it up for Mr. 25k @Der Athletiker 25.000. Hawidere. Bin eindeutig zu viel im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. September 2021 auch wenn sicher der herr mag. sigi nachgeholfen hat: herzlichen glückwunsch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2021 Petroleum schrieb am 16.10.2019 um 17:50 : der boi musste sauber bleiben, nicht mit leicht verdaulicher populistenkost wie @Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2021 Petroleum schrieb vor 16 Minuten: auch wenn sicher der herr mag. sigi nachgeholfen hat: herzlichen glückwunsch! es heißt immer noch dr. sigi aber danke brudi. Ventola schrieb vor 13 Minuten: halte ich für ein gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2021 Danke an alle Freunde der gepflegten ASB-Postings für diesen Meilenstein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) no, hobts scho gwöht? jo? jo? bearbeitet 19. Januar 2022 von Petroleum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2022 wer, wenn nicht er? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Januar 2022 euer aller sonnenschein ist glücklich, dem volk sei gedankt! ich ziehe mich nun auch verspätet in die kurze winterpause zurück! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Wolltet ihr immer schon mal Fragen an den @Petroleum stellen und ihr habt euch nie getraut? Oder ist euch danach ihm einfach nur auf die Nerven zu gehen? Dann habt ihr genau jetzt die einzigartige Chance euch an einem meet&greet zu beteiligen. Ich denke recht lange wird er uns keine Audienz mehr gewähren...also nutzt die Chance (oder auch nicht). bearbeitet 25. Januar 2022 von Wienzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Januar 2022 zu meiner 30.000er feier würd ich gern meine besten ASB brudis einladen. bitte lieber Kanzler Koal beende die corona maßnahmen und mach einen angemessenen rahmen meglich 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2022 Much1 schrieb vor 9 Stunden: zu meiner 30.000er feier würd ich gern meine besten ASB brudis einladen. bitte lieber Kanzler Koal beende die corona maßnahmen und mach einen angemessenen rahmen meglich Dann will ich ein „Der LASK Channel trifft seinen ersten 30.000er“ veranstalten mit tollen Fragen wie beim Petroleum Thread um T&S. Frage 1 wäre: Was muss man gemacht haben um auf die Party eingeladen zu sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2022 Hab mir gerade den Q&A Thread zu Gemüte geführt … Prädikat sensationell lesenswert 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2022 Ventola schrieb vor 8 Stunden: Dann will ich ein „Der LASK Channel trifft seinen ersten 30.000er“ veranstalten mit tollen Fragen wie beim Petroleum Thread um T&S. Frage 1 wäre: Was muss man gemacht haben um auf die Party eingeladen zu sein? Das wollte ich auch schon fragen @Much1. Sind dann so "kleine Fische" wie @Ventola und ich mit gerade einmal ca. 1500 und ca. 2500 überhaupt eingeladen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts