Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2019 Ich glaub, die UEFA hat da österreichische Weisheiten für die Planung benutzt: "Des geht scho irgendwie" "Tua da nix au" "Des iwaleg ma uns, wauns so weit is" 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. November 2019 Lol diese Auslosung wird Comedy pur. Immerhin besteht noch die Chance für ein Alpen-Duell Mit den anderen Topf 3 Teams wie Portugal, Schweden, Dänemark und Tschechien haben wir keine gute Erfahrungen gemacht. Ich bin dafür, dass wir gemeinsam in Gruppe D zu den Engländern gehen, und dann sollen sich die Schotten via Nations League Playoff qualifizieren. Das wäre doch eine tolle Gruppe mit geilen Stadien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 19. November 2019 Es gibt das Gerücht, dass Russland ausgeschlossen werden könnte von der Euro 2020. Die Wada trifft sich am 9. Dezember. Es ist auch im Umlauf, dass St. Petersburg dann nicht mehr Veranstalter sein könnte. https://www.theguardian.com/sport/2019/nov/18/russia-ban-olympics-euro-2020-drug-anomalies 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2019 Läuft nicht auch noch die Türkei-Untersuchung oder hab ich da das Statement dazu verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 19. November 2019 Wäre eine Gruppe mit Österreich, Deutschland, Schweiz und Ungarn theoretisch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. November 2019 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Lol diese Auslosung wird Comedy pur. Immerhin besteht noch die Chance für ein Alpen-Duell Mit den anderen Topf 3 Teams wie Portugal, Schweden, Dänemark und Tschechien haben wir keine gute Erfahrungen gemacht. Ich bin dafür, dass wir gemeinsam in Gruppe D zu den Engländern gehen, und dann sollen sich die Schotten via Nations League Playoff qualifizieren. Das wäre doch eine tolle Gruppe mit geilen Stadien. Schottland stellt eines der hässlichsten Stadien der Euro Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 19. November 2019 Violetter1911 schrieb vor 55 Minuten: Wäre eine Gruppe mit Österreich, Deutschland, Schweiz und Ungarn theoretisch möglich? Nach derzeitigem Stand: Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2019 oesterreicher_1 schrieb vor 3 Stunden: Es gibt das Gerücht, dass Russland ausgeschlossen werden könnte von der Euro 2020. Die Wada trifft sich am 9. Dezember. Es ist auch im Umlauf, dass St. Petersburg dann nicht mehr Veranstalter sein könnte. https://www.theguardian.com/sport/2019/nov/18/russia-ban-olympics-euro-2020-drug-anomalies Passiert fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2019 Wenn sich Ungarn heute nicht direkt qualifiziert, wer ist dann neben Finnland und den 4 Play-Off Siegern noch in Topf 4? IceChris schrieb vor 19 Stunden: Ich vermute man wird sich die Nation League Sieger so richten, dass es passt. Also der Sieger des B Playoffs mit Irland/Dänemark spielt dann entsprechend in dieser Gruppe usw. Wenn sich was ändert dann nur noch für die Topf4 Teams, das kann uns dann aber wurscht sein Ist nicht bekannt dass es solche Beschränkungen gibt. Nur Ukraine/Russland und ich denke dass es wohl jedem einleuchtet, dass es keine gute Idee ist wenn die Ukraine in Russland spielen muss. Doch, der Kosovo darf nicht gegen Bosnien, Serbien & Russland spielen, ich glaube da er dort nicht als souveränes Land anerkannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2019 Bonnie Prince Charlie schrieb vor 3 Minuten: doch, der Kosovo darf nicht gegen Bosnien, Serbien & Russland spielen, ich glaube da er dort nicht als souveränes Land anerkannt ist. Was wäre dann in einem AF, VF, HF, Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonnie Prince Charlie Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Was wäre dann in einem AF, VF, HF, Finale? soweit ich weiß, gilt diese Einschränkung nur für die Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Bonnie Prince Charlie schrieb vor 15 Minuten: Wenn sich Ungarn heute nicht direkt qualifiziert, wer ist dann neben Finnland und den 4 Play-Off Siegern noch in Topf 4? Doch, der Kosovo darf nicht gegen Bosnien, Serbien & Russland spielen, ich glaube da er dort nicht als souveränes Land anerkannt ist. Stimmt die hab ich vergessen. Die dürfen auch nicht in Gruppe B. (Serbien und Bosnien wären ja sowieso in Topf 4) @Topf4: Slowakei/Wales (Wer sich halt qualifiziert statt Ungarn) Wenn Ungarn mit +3 gewinnt: Tschechien bearbeitet 19. November 2019 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. November 2019 Bonnie Prince Charlie schrieb vor 30 Minuten: Wenn sich Ungarn heute nicht direkt qualifiziert, wer ist dann neben Finnland und den 4 Play-Off Siegern noch in Topf 4? Doch, der Kosovo darf nicht gegen Bosnien, Serbien & Russland spielen, ich glaube da er dort nicht als souveränes Land anerkannt ist. Spanien erkennt den Kosovo auch nicht an, soviel ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2019 Muerte schrieb vor 19 Minuten: Spanien erkennt den Kosovo auch nicht an, soviel ich weiss Ist in dem Fall egal, da Spanien sowieso den Sieger des Irland POs bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2019 Ich habs im Urin, dass wir dieses Mal zu den Kasfressern gelost werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts