EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Oasch

Sich über das Hin- und Herfliegen aufzuregen ist irgendwie auch sinnlos. Ist ja niemand gezwungen sich alle drei Spiele anzusehen. Fährt man eben in Stadt X und schaut sich nur die dort stattfindenden Spiele an. Weniger Herumgehetze von A nach B, mehr Zeit sich einen kleinen Urlaub zu nehmen und auch etwas mehr als das Fußballstadion zu erkunden. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Hacklnator schrieb vor 9 Minuten:

Warum muss Bulgarien im Playoff A spielen und Israel darf im Playoff C spielen, obwohl Bulgarien in der Nations League Endtabelle vor Israel gelegen ist und daher im C-Playoff spielen dürfte? 

warum dürfen die als qualinachzügler überhaupt play off spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAK-masteR schrieb vor 23 Minuten:

so kann man es auch sehen. ich denke in gruppe F kommt man sehr schwer an tickets. da es für die zwei gesetzten ja auch heimspiele wären, sofern sich hun qualifiziert.

wie auch immer die ticketverlosung stattfindet.

1. Ich hatte das Glück und für alle 3 Spiele in München Tickets über die Bewerbung im Sommer bekommen (natürlich bin ich dort nur im Stadion wenn Österreich spielt).

2. Was die Tickets anbelangt vermute ich sehr stark, dass es hier genauso wie 2016 rennt. Jedes Team erhält 20% der Stadionkapazität. Wäre wirklich eine Frechheit wenn Deutschland dann mehr bekommen würde.

3. Was die Ticketverlosung angeht steht auf der UEFA Seite, dass man als Fanclubmitglied erhöhte Chancen hat und die Mitgliedsnummer angeben soll. Da steht halt bei jeden Land was anderes. Bei England braucht man generell eine FA Mitgliedschaft für eine Bewerbung. Bei Portugal eine allgemeine Mitgliedschaft das man höhere Chancen hat und bei Österreich keine bestimmte.

 

 

 

 

 

revo schrieb vor 32 Minuten:

Sich über das Hin- und Herfliegen aufzuregen ist irgendwie auch sinnlos. Ist ja niemand gezwungen sich alle drei Spiele anzusehen. Fährt man eben in Stadt X und schaut sich nur die dort stattfindenden Spiele an. Weniger Herumgehetze von A nach B, mehr Zeit sich einen kleinen Urlaub zu nehmen und auch etwas mehr als das Fußballstadion zu erkunden. :ratlos: 

Hast du natürlich Recht aber vielen Leuten sind die Spiele ohne österreichische Beteiligung egal. Ich könnte mir auch nicht vorstellen nach Dublin zu fliegen und mir dort ein Match anzusehen während Österreich woanders spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Hast du natürlich Recht aber vielen Leuten sind die Spiele ohne österreichische Beteiligung egal. Ich könnte mir auch nicht vorstellen nach Dublin zu fliegen und mir dort ein Match anzusehen während Österreich woanders spielt....

Gehst halt in's Museum und das Österreich-Match in Bilbao gibst dir im Public-Viewing oder dem Pub deiner Wahl? Ich hab ja nicht von anderen Spielen gesprochen, sondern einfach sich Österreich nur an einem Ort anzusehen. Mehr Zeit für Urlaub, weniger Geld der UEFA für das Spiel in den Rachen geworfen. Also ich fände das jetzt nicht so schlimm. Ob ich 1, 2 oder 3 Spiele zu sehen bekomme ist mir relativ egal. Klar gibt's immer das Risiko, dass man gerade das emotionalste und geilste Spiel so nicht im Stadion steht, andererseits kann's auch so werden, dass man dann drei Spiele sieht wie in Frankreich und sich nur noch fragt, wieso man sich das antut. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 3 Minuten:

Gehst halt in's Museum und das Österreich-Match in Bilbao gibst dir im Public-Viewing oder dem Pub deiner Wahl? Ich hab ja nicht von anderen Spielen gesprochen, sondern einfach sich Österreich nur an einem Ort anzusehen. Mehr Zeit für Urlaub, weniger Geld der UEFA für das Spiel in den Rachen geworfen. Also ich fände das jetzt nicht so schlimm. Ob ich 1, 2 oder 3 Spiele zu sehen bekomme ist mir relativ egal. Klar gibt's immer das Risiko, dass man gerade das emotionalste und geilste Spiel so nicht im Stadion steht, andererseits kann's auch so werden, dass man dann drei Spiele sieht wie in Frankreich und sich nur noch fragt, wieso man sich das antut. ;) 

Kann dich absolut verstehen aber da bin ich halt einer der lieber vor Ort mit den anderen feiert und sich das Nationalteam live im Stadion gibt.

2024 wird's die Diskussionen eh nicht geben, da braucht man auch kein Flugzeug und es wird um ein vielfaches billiger. München - Hamburg mit 8 Stunden Fahrzeit ist das schlimmste was passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor einer Stunde:

Sich über das Hin- und Herfliegen aufzuregen ist irgendwie auch sinnlos. Ist ja niemand gezwungen sich alle drei Spiele anzusehen. Fährt man eben in Stadt X und schaut sich nur die dort stattfindenden Spiele an. Weniger Herumgehetze von A nach B, mehr Zeit sich einen kleinen Urlaub zu nehmen und auch etwas mehr als das Fußballstadion zu erkunden. :ratlos: 

Sehe ich genauso.

Hab z.b. jetzt in Riga 5 Tage verbracht und es war einfach nur lässig, obwohl das eigentliche Highlight das Ländermatch völlig fürn Arsch war.

Aber Bobfahren im Eiskanal in Sigulda, Eishockey in Riga, KGB Zentrale, Automobilmuseum usw.. , das war echt Spitze.

Wäre ich nur zum Match angereist, ich wäre EXTREM angefressen (aufgrund der gezeigten Leistung), so wars halt wurscht, weil die restliche Zeit einfach lässig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 7 Stunden:

So, jetzt wurde alles zu den PlayOffs ausgelost:
 

PlayOff A:
Bulgarien-Ungarn
Island-Rumänien

Sieger aus BUL-HUN hat im Finale Heimrecht
 

PlayOff B:
Bosnien-Nordirland
Slowakei-Irland

Sieger aus BIH-NIR hat im Finale Heimrecht

 

PlayOff C:
Schottland-Israel
Norwegen-Serbien

Sieger aus NOR-SRB hat im Finale Heimrecht

 

PlayOff D:
Georgien-Weißrussland
Nordmazedonien-Kosovo

Sieger aus GEO-BLR hat im Finale Heimrecht

Danke, in den Startpost übernommen

Das heißt

Der Sieger des C-Playoffs kommt in Gruppe D.

Der Sieger des B- Playoffs in Gruppe E

Die Sieger des A- und D-Playoffs in C und F

und last but not least Finnland und Wales in A und B

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Dumi schrieb vor 38 Minuten:

Was ist so lustig daran?

Ist doch ein Witz dass man sich so noch für eine Euro qualifizieren kann. Der alte Quali Modus war mir lieber. 

Generell habe ich das Gefühl dass die nächste Euro einfach nur schlecht werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ändert ja nix daran das es teilweise witzlos ist ;) egal obs vorher schon bekannz war ;)

Worum sollen's dann sonst in NL C und D spielen? Wäre komplett uninteressant ohne diese Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.