EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 56 Minuten:

Hat wer nen Code den er doch nicht braucht und mir per PN sendet? Will da unbedingt hin :(

Wohin? Für Bukarest hab ich vielleicht ein Ticket übrig fürs 3. Spiel. Aber ich vermut mal es wird, gerade für die beiden Spiele in Bukarest Karten geben. Amsterdam wird halt schwer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
reallumpi schrieb vor 12 Minuten:

Wohin? Für Bukarest hab ich vielleicht ein Ticket übrig fürs 3. Spiel. Aber ich vermut mal es wird, gerade für die beiden Spiele in Bukarest Karten geben. Amsterdam wird halt schwer... 

Amsterdam :( brauch 2

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sp1n schrieb vor 48 Minuten:

Amsterdam :( brauch 2

Vielleicht hat einer noch nicht bestellt mit seinem Code und braucht keine Karten für Amsterdam. In einer Bestellung kann man nämlich für jedes Spiel bis ins Finale (mit Österreich) 2 Karten kaufen. Könnte mir schon vorstellen, dass das jemand bei vorheriger Bezahlung mit Paypal an Freunde machen würde. Müsst ihr euch halt gegenseitig vertrauen ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sp1n schrieb vor 4 Stunden:

Amsterdam :( brauch 2

Dann bewirb dich mit allem was geht! Meld Familienmitglieder an -Eltern, Geschwister, Schwiegereltern, Großeltern, Onkel, Tante alles mögliche! Alle Arbeitskollegen die selbst nicht an Tickets interessiert sind und natürlich der ganze Freundeskreis der keine Karten benötigt. Vielleicht noch die netten Nachbarn und das deine Begleitperson das selbe Prozedere durchführt. Dann kommst locker über 20 Anmeldungen hin  und hast mit deiner 21 mal die Chance! 2016 hatte ich keine Karten fix und bekam dann welche mit dem Account von meiner Oma und dem von meinem Chef :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 24 Minuten:

Man darf in jedem Ticketantrag nur 1x vorkommen sonst wird der Antrag annulliert.

Jetzt muss ich Pässe von Nachbarn usw. auftreiben :facepalm:

image.png

Schreib einfach irgend eine Nummer rein, glaube das mit der Angabe vom Pass wird eh überbewertet und dient eher dazu Stichkontrollen durchzuführen. Mein österreichischer Pass ist schon seit 5 Jahre abgelaufen noch dazu hab ich bei der Eingabe eine zahl vergessen :D hab die Tickets auch bekommen. Falls die Uefa sich irgendwie querstellt kannst ja immer noch die Passnummern nachreichen. 

Hab ihnen jedoch von mir aus geschrieben und eine Kopie vom gültigen Pass geschickt, aber kann mir nicht vorstellen dass das denen sonst aufgefallen wäre.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
el-capitane schrieb vor 9 Minuten:

Schreib einfach irgend eine Nummer rein, glaube das mit der Angabe vom Pass wird eh überbewertet und dient eher dazu Stichkontrollen durchzuführen. Mein österreichischer Pass ist schon seit 5 Jahre abgelaufen noch dazu hab ich bei der Eingabe eine zahl vergessen :D hab die Tickets auch bekommen. Falls die Uefa sich irgendwie querstellt kannst ja immer noch die Passnummern nachreichen. 

Hab ihnen jedoch von mir aus geschrieben und eine Kopie vom gültigen Pass geschickt, aber kann mir nicht vorstellen dass das denen sonst aufgefallen wäre.

Ja wir haben nur schon alles gebucht und das Risiko keine Tickets zu bekommen ist mir doch zu hoch :augenbrauen:

Aber ws. wird da alles wie immer alles heißer gekocht als gegessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 19 Minuten:

Ja wir haben nur schon alles gebucht und das Risiko keine Tickets zu bekommen ist mir doch zu hoch :augenbrauen:

Aber ws. wird da alles wie immer alles heißer gekocht als gegessen...

 Glaubt doch ja auch wohl keiner dass die hunderttausende Passangaben nach ihrer Richtigkeit kontrollieren. Irgendwo steht auch dass sie vor Ort Kontrollen durchführen können aber dann wird man davor benachrichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 11 Minuten:

 Glaubt doch ja auch wohl keiner dass die hunderttausende Passangaben nach ihrer Richtigkeit kontrollieren. Irgendwo steht auch dass sie vor Ort Kontrollen durchführen können aber dann wird man davor benachrichtigt.

Falls die vor dem Stadion das Ticket mit der Passnummer kontrollieren würden , Dauert das Stunden und 10.000 Leute würden draußen bleiben da sie Fremde Tickets haben den Pass in der Unterkunft oder Falsche Passnummern angegeben haben . ich denke das ist gar nicht möglich ...  Die Uefa und die Verbände sichern sich doch schon seit Jahren ab , hab bei meinen Stadion besuchen die letzten 20 Jahren noch nie erlebt dass der Name kontrolliert wird geschweige irgend eine Nummer . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Brigantium0815 schrieb vor 36 Minuten:

Falls die vor dem Stadion das Ticket mit der Passnummer kontrollieren würden , Dauert das Stunden und 10.000 Leute würden draußen bleiben da sie Fremde Tickets haben den Pass in der Unterkunft oder Falsche Passnummern angegeben haben . ich denke das ist gar nicht möglich ...  Die Uefa und die Verbände sichern sich doch schon seit Jahren ab , hab bei meinen Stadion besuchen die letzten 20 Jahren noch nie erlebt dass der Name kontrolliert wird geschweige irgend eine Nummer . 

So ist es. Dieser Text steht bei mir im Mail bei der Bestätigung:

"Bitte beachten Sie zudem, dass die Behörden vor Ort aus Sicherheitsgründen jederzeit alle persönlichen Angaben jedes Zuschauers verlangen können. Sollte es eine Anfrage der Behörden vor Ort geben, werden wir Sie kontaktieren, um Sie über die weiteren Schritte zu informieren."

Wir also wenn überhaupt Stichproben geben. 

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sp1n schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht gibts es ja einen Insider der seinen Code nicht braucht :) Würd natürlich Vorrauszahlung machen :)

Die Insider Tickets gibt es nur in der App und nicht in Papierform, das ist schon mal das nächste Problem oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine schnelle Frage: mein Arbeitskollege ist Mitglied ÖFB-Insider und möchte nur Tickets für das Amsterdam Spiel. Für mich würde er zwei Tickets für das Ukraine-Spiel in Bukarest damit bestellen.

Wie funktioniert das ohne Papierform mit der App in der Praxis? Er reist nicht mit mir nach Bukarest. Danke für eine eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.