EURO 2020


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 44 Minuten:

Also ich kanns mir nicht ganz vorstellen. Die werden mit Sicherheit auch drauf schauen das keine Topspiele zur gleichen Zeit stattfinden. Bei Gruppe F geht das Szenario sowieso nicht und zwecks Gruppe A sag ich lieber nicht's weil da bekomme ich Angst.

Wird eh Gruppe A werden. So ein Masl wie 2016 haben wir fix nicht nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Wird eh Gruppe A werden. So ein Masl wie 2016 haben wir fix nicht nochmal...

Stell mir nichts geileres vor als bei einer Endrunde in Baku gegen Nordmazedonien zu spielen....

Bitte Gruppe F mit Deutschland, Schweiz und Finnland...möchte gerne ein Alpenduell haben!

Achja, ein Spiel in Gruppe E in Dublin gegen NORDirland würde ich auch sehr interessant finden :D

 

Weiß jemand wann heute die Auslosung ist?

 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb Gerade eben:

Stell mir nichts geileres vor als bei einer Endrunde in Baku gegen Nordmazedonien zu spielen....

Bitte Gruppe F mit Deutschland, Schweiz und Finnland...möchte gerne ein Alpenduell haben!

Achja, ein Spiel in Gruppe E in Dublin gegen NORDirland würde ich auch sehr interessant finden :D

 

Haha ja ca. sowas befürchte ich auch. Oder Kosovo... Ein Traum... Danke für diesen Schwachsinn lieber Platini... Wobei für die Vergabe der Spielorte haben sich ja dann schon andere schmieren lassen... Den anderen Gruppen kann ich aber allen was abgewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 30 Minuten:

Haha ja ca. sowas befürchte ich auch. Oder Kosovo... Ein Traum... Danke für diesen Schwachsinn lieber Platini... Wobei für die Vergabe der Spielorte haben sich ja dann schon andere schmieren lassen... Den anderen Gruppen kann ich aber allen was abgewinnen....

Finde aber ehrlich gesagt eine EM in ganz Europa nicht sooo schlecht...natürlich, für die Fans wird's teurer aber für die Teams ist es schon egal ob sie von Bilbao auf Dublin oder dann 2024 von München auf Hamburg fliegen. Ja das feeling im Land wird auch nicht so gegeben sein, da nicht mehrere Teams gleichzeitig in der jeweligen Stadt sein werden aber ich bin mir sicher das diese Euro aus Fanischt auch positiv in Erinnerung bleiben wird. So muss ich sagen das mir jeder Spielort (bis auf Baku natürlich) lieber ist als jene 2012. Also ganz so schlecht hats da Platini jetzt nicht gemacht zumal er nicht's für den Spielort Baku kann....und das ist eigentlich das einzige was mich bei dieser EURO aufregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich kanns mir nicht ganz vorstellen. Die werden mit Sicherheit auch drauf schauen das keine Topspiele zur gleichen Zeit stattfinden. Bei Gruppe F geht das Szenario sowieso nicht und zwecks Gruppe A sag ich lieber nicht's weil da bekomme ich Angst.

Es finden ja sowieso keine Spiele zur gleichen Zeit statt oder? Natürlich bis auf den 3ten Spieltag dann.

Hat Baku eigenltich dann immer den TV-Slot um 15:00 bzw. 18:00 Uhr? Oder ist es der UEFA wie beim Europa-League Finale egal, wenn das Spiel erst um 02:00 Uhr Ortszeit endet?

Edit: Gerade gesehen, dass das Viertelfinale in Baku schon mal um 18:00 Uhr stattfindet.

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
czr44 schrieb vor 29 Minuten:

Es finden ja sowieso keine Spiele zur gleichen Zeit statt oder? Natürlich bis auf den 3ten Spieltag dann.

Hat Baku eigenltich dann immer den TV-Slot um 15:00 bzw. 18:00 Uhr? Oder ist es der UEFA wie beim Europa-League Finale egal, wenn das Spiel erst um 02:00 Uhr Ortszeit endet?

Edit: Gerade gesehen, dass das Viertelfinale in Baku schon mal um 18:00 Uhr stattfindet.

Hab mich noch nicht so genau damit beschäftig aber ja wenn 3 Spiele am Tag sind werden diese bestimmt um 15,18 und 21:00 Uhr angepfiffen. Meinte eigentlich das es dann eher unlogisch ist wenn zb an einem Tag 2 Spiele stattfinden wo das Topf 1 Team gegen das Topf 2 Team spielt.

Naja wenn sie halbwegs einen Hausverstand haben wird Baku die Slots um 15 bzw 18:00 Uhr bekommen. Wäre ja krank wenn Italien das Heimspiel unter der Woche um 15:00 Uhr spielt und in Baku beginnt die Partie irgendwann um Mitternacht.....

Bei der Europa League wars halt ein Finale aber jetzt in der Gruppenphase kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Nehme auch an das die "englischen" Spiele in London, Glasgow sowie dublin nicht um 15:00 Uhr stattfinden werden (evt. mit Ausnahme Samstag und Sonntag) da die eh schon eine Stunde hinten sind.

Bin gespannt wie lange es nach der Auslosung dauert bis der Spielplan feststeht und man buchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, jetzt wurde alles zu den PlayOffs ausgelost:
 

PlayOff A:
Bulgarien-Ungarn
Island-Rumänien

Sieger aus BUL-HUN hat im Finale Heimrecht
 

PlayOff B:
Bosnien-Nordirland
Slowakei-Irland

Sieger aus BIH-NIR hat im Finale Heimrecht

 

PlayOff C:
Schottland-Israel
Norwegen-Serbien

Sieger aus NOR-SRB hat im Finale Heimrecht

 

PlayOff D:
Georgien-Weißrussland
Nordmazedonien-Kosovo

Sieger aus GEO-BLR hat im Finale Heimrecht

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der PlayOff C - Gewinner wird in Gruppe D (London/Glasgow) kommen, weil Schottland in diesem PlayOff-Pfad spielt.


Für PlayOff A wirds dann kompliziert, da dort 2 Gastgeber drinnen sind (Rumänien und Ungarn).

Laut wikipedia:

Zitat
  • Path A is won by Bulgaria, Hungary or Iceland: The winner of Path A will enter Group F, and the winner of Path D will enter Group C.
  • Path A is won by Romania: Romania will enter Group C, and the winner of Path D will enter Group F.

Alles klar? :D

 

PS. Außerdem wurde heute ausgelost, dass Dänemark 3 Heimspiele und Russland 2 Heimpspiele hat

(für Österreich aber nicht relevant, da wir nicht in diese Gruppe kommen können)

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also die eventuelle Auslosung am 1.April wurde schon abgesagt, dass sind ja mal gute Neuigkeiten.

With the confirmation of the 20 teams directly qualified and the 16 teams qualified for the play-offs, UEFA confirmed that the procedures established for the play-off draw and the final draw could be fully executed. No additional draw was required (the draw had been provisionally scheduled for 1 April 2020).

Quelle:

https://www.uefa.com/european-qualifiers/news/0255-0d9926b2a701-942b394ef206-1000--watch-the-play-off-draw-at-12-00-cet/?iv=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für Österreich steht folgendes fest:

 

Werden wir in Gruppe A gelost, spielen wir:
gegen ITA
gegen einen aus FRA / POL / SUI / CRO
gegen einen aus FIN / WAL
 

in Gruppe B können wir nicht gelost werden
 

Werden wir in Gruppe C gelost, spielen wir:
gegen UKR
gegen NED
gegen einen aus ROU / MKD / KOS / BLR / GEO
 

Werden wir in Gruppe D gelost, spielen wir:
gegen ENG
gegen einen aus FRA / POL / SUI / CRO
gegen SCO / ISR / NOR / SRB
 

Werden wir in Gruppe E gelost, spielen wir:
gegen ESP
gegen einen aus FRA / POL / SUI / CRO
gegen einen aus BIH / SVK / NIR / IRE
 

Werden wir in Gruppe F gelost, spielen wir:
gegen GER
gegen einen aus FRA / POL / SUI / CRO
gegen einen aus HUN / BUL / ICE / MKD / KOS / BLR / GEO

 

(hab ich mir selbst zusammengeschrieben, also ohne Gewähr, Fehler vorbehalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Wir müssen unbedingt in Gruppe F!!!
3 "Heimspiele" (die Stimmung wär wahrscheinlich ein Wahnsinn) + die Chance Deutschland im eigenen Land raus zu hauen! :D

 

Spieltag 3, 94 Minuten absolivert, Alaba und Arnautovic mit einem Doppelpass. Alaba schießt den Ball über die Linie während Neuer vergeblich die Hand hebt. Österreich jubelt über den Gruppensieg während die deutschen als Gruppenletzter zu Hause bleiben dürfen.

Ach, wenn Träume wahr werden könnten...

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gschichtldrucka schrieb vor 16 Minuten:

Wir müssen unbedingt in Gruppe F!!!
3 "Heimspiele" (die Stimmung wär wahrscheinlich ein Wahnsinn) + die Chance Deutschland im eigenen Land raus zu hauen! :D

so kann man es auch sehen. ich denke in gruppe F kommt man sehr schwer an tickets. da es für die zwei gesetzten ja auch heimspiele wären, sofern sich hun qualifiziert.

wie auch immer die ticketverlosung stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.