[Formel 1 2019] Großer Preis von Japan


LiamG

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ich verstehe die Fahrer dass sie die Rennkommision wöchentlich kritisieren. 

Da gehört endlich eine "Dauer" Rennleitung her. Jedes Mal verschiedene Strafen für das selbe Vergehen. Das ist ja lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich warte auf die rechtfertigung, weshalb vettel keine strafe bekommt.

vermutlich hats der sensor nicht registriert, wie damals bei bottas. sollten sich einen neuen zulieferer suchen. :trollface:

... und zum drüberstreuen auch noch ein orsch stop. ferrari at its best. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Guten Morgen,

also die Geschichte mit Leclerc verstehe ich nicht, eindeutige Schuld bei ihm und zum drüberstreuen ihn nicht in die Box zu holen...

Vettel sowie Bottas mit klaren Fehlstarts...

FIA:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh das Problem mit Ham jetzt nicht? Er hat ja eh keinen Stopp mehr, Bottas schon und Vettel wird ihn nicht mehr holen.

oder sie müssen HAM doch nochmal reinholen, weil die Reifen nicht bis zum Ende halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten:

oder sie müssen HAM doch nochmal reinholen, weil die Reifen nicht bis zum Ende halten?

Ich hoffe, sonst habens Bottas den Sieg verschissen.

Edit: Ok Lewis wird nochmal stoppen

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.