LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Der Samstag wurde wegen dem Taifun komplett gestrichen. Qualifying somit am Sonntag um 3 Uhr (MESZ). Start sollte um 7:10 Uhr (MESZ) sein. Sollte ein Qualifying auch am Sonntag nicht möglich sein wird die Startaufstellung das Ergebnis von P2 sein: bearbeitet 11. Oktober 2019 von LiamG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2019 "オーストリアのサッカーボード" - 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2019 Wer ist jetzt morgen dabei um 07:10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2019 xSLAYERx schrieb vor 19 Minuten: Wer ist jetzt morgen dabei um 07:10? Natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2019 Joke schrieb vor 5 Minuten: Natürlich Werd dann wohl morgen nochmal den "Frühdienst" bei meiner Tochter übernehmen und die Frau schlafen lassen. Ist ein sehr verlässlicher Wecker meine kleine 07:10 geht sich locker aus haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich eher nicht. Wirft meinen gesamten "Schlafrhythmus" durcheinander. bearbeitet 12. Oktober 2019 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2019 Ich werd mich um 7 schon auf die Couch schleppen. Hoffentlich Regen aber die FIA lässt eh dann sicher hinterm SC starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2019 pironi schrieb vor 1 Stunde: Ich eher nicht. Wirft meinen gesamten "Schlafrhythmus" durcheinander. Gehst halt einmal ned saufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 57 Minuten: Gehst halt einmal ned saufen Oder gleich direkt nach dem Saufen auf die Couch legen. So sieht mein Plan aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 xSLAYERx schrieb vor 17 Stunden: Werd dann wohl morgen nochmal den "Frühdienst" bei meiner Tochter übernehmen und die Frau schlafen lassen. Ist ein sehr verlässlicher Wecker meine kleine 07:10 geht sich locker aus haha Gerade heimgekommen Gleich noch das Qualifying einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 Qualifying scheint ganz interessant gewesen zu sein, beide Nummer 2 Piloten vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Jetzt lassen sie Leclerc draußen Edit: Ok, hat sich erledigt. Haben sie Glück gehabt Edit2: Jetzt doch, was für eine Farce bearbeitet 13. Oktober 2019 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt lassen sie Leclerc draußen Edit: Ok, hat sich erledigt. Haben sie Glück gehabt Edit2: Jetzt doch, was für eine Farce Also ganz dicht dürften die bei Ferrari nicht sein. Jetzt wo das Teil weg ist holen sie ihn rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2019 Vettel mit dem Fehlstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts