Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2019 was führt der orf eigentlich immer mit der bitrate bei seinen übertragungen auf? jahr 2019... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: also warum genau muss der gregerl den machen? Erstens kann der sicher besser kicken als ich und zweitens hab ich kann und nicht müssen geschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 Darf nix über Cic schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2019 Verlernen unsere wieder das Passen? Laut Baumgartlinger sicher wieder wegen “dem starken Gegner”, der paychologisch keine genauen Zuspiele zulässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Erstens kann der sicher besser kicken als ich und zweitens hab ich kann und nicht müssen geschrieben... und weida? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2019 Bin mir sicher, ein Slovene hat ein Arschgeweih... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2019 Hat sich Kastner-Jirka eigentlich schon gewundert, warum links oben das Kürzel für Sozialversicherungsnummer steht? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 Hinti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Die ersten 10min hat Slowenien ordentlich angedrückt, jetzt passts aber ganz gut mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 klar gelb normal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Kurtic tätschelt den Schiri am Hinterkopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 der nächste hat ein Sternchen hinterm Ohrwaschl. Die Slowenen haben wohl Hangover nachgestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Oktober 2019 Rasko schrieb Gerade eben: Bin mir sicher, ein Slovene hat ein Arschgeweih... dragovic, hust, räusper, knister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 JAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2019 jaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts