simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Oktober 2019 Hab mal vorsichtshalber auf Slowenien gewettet.. Hoffentlich irr ich mich und wir nehmen zumindest einen Punkt mit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Oktober 2019 Also sooo schlecht macht’s Foda auch nicht, aber das mitn Ilsanker u Laimer ist schon sehr zach. Man könnte es ja noch verstehen wenn Ilse ein Weltklasse Dm ist und er auch unbedingt Laimer bringen will, aber so wirkts wenig optimal. Zumal wir ausreichend Flügelspieler im Kader haben und Laimer als DM einfach 20mal besser aufgehoben ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Oktober 2019 Gregoritsch fühlt sich perfekt in die Arnautovic Rolle rein und singt nicht mit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Auch auf die Gefahr hin, daß das schon vor sieben Seiten beantwortet wurde , aber wann war eigentlich das letzte Match, wo weder Arnautovic noch Alaba gespielt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten: ich leider schon, war grauslich damals. bissl offtopic - die einzigen Pflichtspiele gabs bei der EM Quali 92. https://www.weltfussball.at/spielplan/em-qualifikation-1990-1991-gruppe-4/0/ Möchte gar ned wissen was bei so einer Leistung im ASB los wäre? Aber das Torverhältnis hat uns zumindest vor den Faröer Inseln gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 So Bier ist aufgemacht, hoffentlich muss ich mir das Spiel nicht schön saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2019 Auf ein faires und gutes Spiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Welchen Grund hats, dass Gregerl nicht mitsingt? ? bearbeitet 13. Oktober 2019 von AustrianRecon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Oktober 2019 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Auch auf die Gefahr hin, daß das schon vor sieben Seiten beantwortet wurde , aber wann war eigentlich das letzte Match, wo weder Arnautovic noch Alaba gespielt haben? 2010 gegen Kasachstan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Wäre mit einem Punkt zufrieden, wenn's 3 wären ?, aber an das mag ich jetzt gar nicht denken. Bitte Burschen, enttäuscht uns nicht, und türkischer Schiri, sei neutral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2019 Die Slovenische Hymne klingt auf etwas lebendiger als die unsrige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Oktober 2019 auch die teamspieler singen nach wie vor "heimat bist du großer söhne" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 AustrianRecon schrieb vor 1 Minute: Welchen Grund hats, dass Gregerl nicht mitsingt? ? Kann den Text nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Oktober 2019 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Gregoritsch fühlt sich perfekt in die Arnautovic Rolle rein und singt nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Bitte Burschen, enttäuscht uns nicht, und türkischer Schiri, sei neutral. Cakir ist normal einer der besseren Schiris auf der Welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts