FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 4 Stunden:

Same here.

Urlaub, kein Wecker gestellt, aber seit 4:30 Uhr munter. Hype! :discobanana:

Same here, allerdings um 02:30 wach geworden und dann nicht mehr an Schlaf zu denken gewesen. Hype!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja die letzten Tage war es noch mau, aber heute bin ich richtig on fire. :teufel::matrix: Das schöne nervöse Gefühl macht sich breit und die Gänsehaut kribbelt auch schon immer mal wieder. Dazu gelegentlich die Videos die es aus Liverpool gibt ansehen und das Gefühl wieder haben wie es dort war. Ach es wird schön.

Zum Spiel habe ich schon die Hoffnung, dass wir das gewinnen. Wir haben Napoli im Frühjahr schon geschlagen und wir haben vor allem offensiv mehr Bumms als im Frühjahr. Vor allem wenn heute das Trio Minamino, Hwang und Haaland wieder auf dem Platz stehen wird. Heute ist es einmal mehr enorm wichtig voll konzentriert und druckvoll zu beginnen, um die Italiener nicht in das Spiel kommen zu lassen.

 

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 9 Minuten:

Wie ist Napoli so drauf derzeit? Tabellarisch schauts ja nicht ganz so stark aus wie gewohnt. 

Ich verfolge in Italien nur Inter richtig aber gibt doch einige Probleme in der Mannschaft.

Die Verträge einiger Leistungsträger (Mertens, Insigne, Callejon) laufen aus und die liebäugeln mit einem Abgang. Der Präsident hat über die Medien da nicht sehr nette Worte ausrichten lassen an die jeweiligen Spieler. Sollen sie halt nach China gehen oder so aber in Neapel bekommen sie nicht mehr bezahlt. So in diese Richtung.

Ancelotti hat seinen Lieblingsspieler (James Rodriguez) nicht bekommen. War im ganzen Sommer Transferthema Nr.1 eigentlich.

Defensiv auf dem Papier mit Koulibaly und Manolas natürlich eine Top IV. Wünsche euch heute viel Spaß :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 20 Minuten:

Atalanta gestern 1:5, in der ersten Runde 0:4, und die stehen in der Tabelle vor Napoli. Gegen einen Gegner aus dieser Juxliga müssen wir einfach gewinnen. :lol:

genau :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger schrieb vor 53 Minuten:

Atalanta gestern 1:5, in der ersten Runde 0:4, und die stehen in der Tabelle vor Napoli. Gegen einen Gegner aus dieser Juxliga müssen wir einfach gewinnen. :lol:

Und wir am WE nur 1:1 gegen Sturm, die von Haugesund rausgeworfen wurden. Wie stark die Norweger wohl sein müssen?!? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 11 Minuten:

Und wir am WE nur 1:1 gegen Sturm, die von Haugesund rausgeworfen wurden. Wie stark die Norweger wohl sein müssen?!? :davinci:

Wenn man noch unser 3:0 gegen die Bayern in die Gleichung einbezieht müsste Haugesund eigentlich die CL heuer gewinnen. Pech für sie dass sie gar nicht dabei sind...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 15 Minuten:

Farki hats erwischt

 

 

Sehr bitter, kann man nur hoffen dass sich keiner unserer Verteidiger heute verletzt.

Nicht dass sie mich noch von der Tribüne runterholen müssen! :feier:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bourbon schrieb vor 15 Minuten:

Farki hats erwischt

 

 

 

Bourbon schrieb vor 15 Minuten:

Farki hats erwischt

 

 

Die Meldung is grad ned so toll, hoffe für Kristensen das er dezent besser ist als in Graz!:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.