Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 29 Minuten:

Dank dir braucht man sich wegen mir nicht mehr aufregen danke. 

Na wenn sich über das aufgeregt wird dann ist's hier eh wurscht wie sich der Verein präsentiert. 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 20 Stunden:

Tausche C.Monschein gegen J.Grealish, wenn AVFC unseren Bomber will. :davinci:

Hab das Match gestern nebenbei laufen lassen und wenn man das Umfeld und das Tempo sieht welches hier gespielt wurde, wird man es dem Monschein schwer verbauen können dorthin nicht zu wechseln. Geld hat Villa auch genug also muss man unsere derzeitige Lebensversicherung wohl oder übel verkaufen und versuchen so viel wie möglich rauszuholen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Zuleckner verlängert in Aue.

Natürlich Schade für Muhr der ihn bereits als Königstransfer vorbereitet hat. 

Wäre der perfekte Ersatz für Monschein gewesen. Der einzige Stürmer auf der Welt der noch torgefährlicher ist als Edomwonyi, somit natürlich auf muhrs Radar und ganz weit oben auf der Wunschliste. Aber wie bei edo wartet muhr lieber zu und hofft das wiedermal Geld rein kommt, weil so richtig gut und geil is es halt nur wenn man so einen starstürmer um Millionen aus dem Vertrag kauft. 

Ps: im übrigen bin ich der Meinung das muhr entlassen werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 38 Minuten:

Auch wenn das wieder nur Namedroping ist wäre das wirklich ein sehr interessanter spieler und sicher nicht unleistbar. Hat wahnsinns scorerwerte. 

https://www.transfermarkt.com/danel-sinani/profil/spieler/34649

Hauptsache nicht den:

https://www.transfermarkt.at/phantom-verhagen-betrog-vier-klubs-ndash-bdquo-ich-rief-an-und-keiner-hatte-je-von-ihm-gehort-ldquo-/view/news/349339

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
googler schrieb vor 35 Minuten:

Ernsthaft, bevor ihr wieder investiert? Bitte sucht Euch andere ... weil die sind nicht wettbewerbsfördernd.....

Danke für die Info, nicht alle können Fans von zwei Vereinen sein. "verheirat mit dem LASK, verliebt in RB Salzburg" Bist auch ein komischer Typ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAK_ schrieb vor 8 Minuten:

Danke für die Info, nicht alle können Fans von zwei Vereinen sein. "verheirat mit dem LASK, verliebt in RB Salzburg" Bist auch ein komischer Typ

 

Weil Du persönlich wirst, kauf Dir einen Hund (dann wirst das Problem nie haben), weil nicht jeder hat das Glück mit den richtigen Farben verheiratet zu sein. Und im Nachwuchs habe ich sogar einen Jünger des Kommerztempels, das streite ich aber in der Öffentlichkeit ab, da hab ich in der Erziehung vollkommen versagt. Macht aber Spaß Matches so zu sehen ist immer was los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
googler schrieb vor 26 Minuten:

Weil Du persönlich wirst, kauf Dir einen Hund (dann wirst das Problem nie haben), weil nicht jeder hat das Glück mit den richtigen Farben verheiratet zu sein. Und im Nachwuchs habe ich sogar einen Jünger des Kommerztempels, das streite ich aber in der Öffentlichkeit ab, da hab ich in der Erziehung vollkommen versagt. Macht aber Spaß Matches so zu sehen ist immer was los!

Aso, deine Frau ist Fan eines Fußballvereins. Du unterstützt ein Marketingprojekt, alles klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Preisschild für Monschein (da kann ich mich nur wiederholen) sollte sehr hoch sein und uns wirklich viel Geld bringen. 

Wenn der in den Lauf geschickt wird wie heute ist er echt sehr stark. Das zum Wiederholten mal trotz einzelner Durchhänger. Gut ihn zu haben und gerade das Derby könnte ein Spiel für ihn werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.