Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Nimmt anscheinend lieber Geld von der Stadt Wien als gutes Geld für Edo :facepalm: 

damit wir die offenen Rechnungen für Do&Co  bezahlen können.

und vielleicht dann auch das Tor auf der Nord nicht mehr aus finanziellen Gründen  geschlossen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dann musst du deine Antwort prä­zi­sie­ren, so kann man allerhand annehmen.

Du hast dir aber jetzt nicht wirklich eine genaue Expertise zu diesem Spieler erwartet, oder?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 21 Minuten:

Du hast dir aber jetzt nicht wirklich eine genaue Expertise zu diesem Spieler erwartet, oder?? 

Naja wir wissen jetzt, dass seine Stärken angeblich in der Fußabwehr und auf der Linie hat, jetzt fehlt nur noch die Bestätigung und danach vielleicht seine Schwächenanalyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Naja wir wissen jetzt, dass seine Stärken angeblich in der Fußabwehr und auf der Linie hat, jetzt fehlt nur noch die Bestätigung und danach vielleicht seine Schwächenanalyse.

Da hast behauptet das seine schwäche auf der linie ist wobei ich sie zu seinen stärken zähle. Als schwäche würde ich abgewehrte bälle empfinden die werden nicht immer optimal geklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Da hast behauptet das seine schwäche auf der linie ist wobei ich sie zu seinen stärken zähle. Als schwäche würde ich abgewehrte bälle empfinden die werden nicht immer optimal geklärt. 

Ich habe nach Stärken und Schwächen gefragt, du hast die Antworten gegeben ohne einen Verweis darauf, ob es sich um seine Stärken oder Schwächen handelt, daraus kann ich dann leider nur mutmaßen.

Bezüglich Tormann, wie schaut es mit der Technik aus, kann er mitspielen? Wie schaut es auch bei hohen Bällen und der Strafraumbeherrschung aus? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe nach Stärken und Schwächen gefragt, du hast die Antworten gegeben ohne einen Verweis darauf, ob es sich um seine Stärken oder Schwächen handelt, daraus kann ich dann leider nur mutmaßen.

Bezüglich Tormann, wie schaut es mit der Technik aus, kann er mitspielen? Wie schaut es auch bei hohen Bällen und der Strafraumbeherrschung aus? 

 

Was pudelst dich eigentlich so auf ? Schau da lieber mal den fliegen Fänger Lucic an... Wies da mit mitspielen,hohen bällen und Strafraum Beherrschung aussieht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten:

Ich habe nach Stärken und Schwächen gefragt, du hast die Antworten gegeben ohne einen Verweis darauf, ob es sich um seine Stärken oder Schwächen handelt, daraus kann ich dann leider nur mutmaßen.

Bezüglich Tormann, wie schaut es mit der Technik aus, kann er mitspielen? Wie schaut es auch bei hohen Bällen und der Strafraumbeherrschung aus? 

 

Sein umgang mit dem ball ist sehr gut, auch bei hohen bällen bzw im strafraum. 

Also ich sehe bei ihm keine gravierenden schwächen und sollte er so weitermachen ist er auch sicher im nationalteam wieder thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann werden die ganzen JC & Co Fünftnicks eigentlich gesperrt - muss dieser Ton und das ständige Angehen von Usern toleriert werden? Oder ist das ein running Gag unter den Moderatoren?

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Sein umgang mit dem ball ist sehr gut, auch bei hohen bällen bzw im strafraum. 

Also ich sehe bei ihm keine gravierenden schwächen und sollte er so weitermachen ist er auch sicher im nationalteam wieder thema. 

Momentan sind offenbar 3 andere vor ihm...

Wo beobachtet man eigentlich Spieler von Molde, über YouTube Videos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Wann werden die ganzen JC & Co Fünftnicks eigentlich gesperrt - muss dieser Ton und das ständige Angehen von Usern toleriert werden? Oder ist das ein running Gag unter den Moderatoren?

Momentan sind offenbar 3 andere vor ihm...

Wo beobachtet man eigentlich Spieler von Molde, über YouTube Videos?

Ja bzw spiele schauen von ihnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.