XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du sagst sie aber nur nach PN-Nachfrage weiter, stimmts? Diesmal übernimmt es @_Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Diesmal übernimmt es @_Wurzelsepp_ Du gib mal schön selbst deine Informationen weiter. Ich werde auf keine pn antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2019 Ohne Geld ka musi. Den thread brauchen wir also gar nicht. Die paar Ergänzungsspieler die vielleicht möglich sein könnten kann man wenn sie da sind Auch im YVforum begrüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2019 Danke übrigens für diesen Thread @XSCHLAMEAL Freu mich schon auf konstruktive Gespräche. Glg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Danke übrigens für diesen Thread @XSCHLAMEAL Freu mich schon auf konstruktive Gespräche. Glg Gerne. Dachte mir es ist feiner wenn es einen eigenen thread dazu gibt bevor andere threads durchgehend derailed werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2019 Falls wir tatsächlich diesen Israeli holen, frag ich mich warum wieder ein ZM mit 1,70 und vermutlich 53 kg. ois a Nossa... Mir wäre mal ein körperlich robuster Spieler lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2019 Wir haben mit Jeggo, Ebner, Demaku, AG10, Serbest genügend Spieler die einen Körper zur Verfügung haben. Aus meiner Sicht wäre ein Lauf und spielstarken Spieler fürs Zentrum wichtiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Wir haben mit Jeggo, Ebner, Demaku, AG10, Serbest genügend Spieler die einen Körper zur Verfügung haben. Merkst selber oder? bearbeitet 9. Oktober 2019 von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2019 Barazite schon am VTK gesichtet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2019 loibl schrieb vor einer Stunde: Barazite schon am VTK gesichtet? McChicken Menü mit Cola hat er bestellt!!!!!!1!1!1!!11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2019 On 10/9/2019 at 12:37 PM, XSCHLAMEAL said: Nachdem ja mittlerweile das ein oder andere Gerücht gestreut wurde (zB. Israeli) und die Winterpause näher rückt... Der Thread zum halbjährlichen Wahnsinn! apropos israeli - hab einige spieler vom nationalteam am dienstag abend gesehen - gab auch längere gespräche mit einem von ihnen mit austria-nahen personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Oktober 2019 VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten: apropos israeli - hab einige spieler vom nationalteam am dienstag abend gesehen - gab auch längere gespräche mit einem von ihnen mit austria-nahen personen. Hast an Namen für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2019 3 hours ago, Hurricane said: Hast an Namen für uns? leider nein - hab den spieler nicht erkannt - aber recht groß, etwa 1,85, moderne frisur (kurz auf den seiten) - vielleicht erkenne ich ihn am abend im TV wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten: leider nein - hab den spieler nicht erkannt - aber recht groß, etwa 1,85, moderne frisur (kurz auf den seiten) - vielleicht erkenne ich ihn am abend im TV wieder Ich hoffe du meinst jetzt nicht den Herzog, 1.83 und kurze Haare auf den Seiten hätte er. bearbeitet 10. Oktober 2019 von Taky03 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts