Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 9. Oktober 2019 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: Wie, du meinst etwas zu schreiben, im Kontext unpassend, ohne über die Wirkung nachzudenken? Zugegeben, der war jetzt ned schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: mir geht das halt unglaublich am oasch. Auf einer Seite den Verein deppat herstellen, weil ma gerade knapp an Kohle sind, auf der anderen Seite zigtausende Euro Strafen verursachen und dann noch in die Opferrolle schlüpfen. Das ist so eine widerliche Doppelmoral. Stimmt vieles bis auf die Opferrolle. FLV steht zu der Aktion und nimmt alle Konsequenzen zur Kenntnis. Zu den Strafen bin ich bei dir. Schade, eh schon kein Geld da und dann sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Stimmt vieles bis auf die Opferrolle. FLV steht zu der Aktion und nimmt alle Konsequenzen zur Kenntnis. Zu den Strafen bin ich bei dir. Schade, eh schon kein Geld da und dann sowas. Hab da nicht FLV gemeint sondern die Szene im Allgemeinen, die sich des öfteren in der bequemen Opferrolle sehr wohl fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2019 Bist deppert Wintertransferthread Seite 1 und ihr geht euch schon an die Gurgel. Das wird noch ein interessanter thread 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 9. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Stimmt vieles bis auf die Opferrolle. FLV steht zu der Aktion und nimmt alle Konsequenzen zur Kenntnis. Zu den Strafen bin ich bei dir. Schade, eh schon kein Geld da und dann sowas. Was sollen sie selber auch sonst im Nachhinein sagen? Wir sind so strunz dumm das wir nicht damit gerechnet haben das es Konsequenzen geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2019 Alizee schrieb vor 1 Stunde: Thomas Müller incoming so ist es. der thread wird eröffnet und thomas müller will den verein wechseln. bei uns könnte er sich sicher wieder für höheres empfehlen. stöger kann sich gleich mal beweisen. bitte holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor 16 Minuten: Was sollen sie selber auch sonst im Nachhinein sagen? Wir sind so strunz dumm das wir nicht damit gerechnet haben das es Konsequenzen geben wird? Ich bitte dich künftig mich nicht mehr zu zitieren, da ich deine Beiträge nicht mehr lesen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 9. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Ich bitte dich künftig mich nicht mehr zu zitieren, da ich deine Beiträge nicht mehr lesen werden können. Schwer die Wahrheit auf zu nehmen nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2019 Bitte schließen, ist doch so wieder einmal komplett für die Fisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Oktober 2019 Jetzt kann alles ganz schnell gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2019 Bitte bis Dezember schließen. Wird ab Dezember schon anstrengend genug der Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2019 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Bitte bis Dezember schließen. Wird ab Dezember schon anstrengend genug der Thread Nein. Gerüchte gibts natürlich schon vor Dezember, aber das weißt du ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nein. Gerüchte gibts natürlich schon vor Dezember, aber das weißt du ja. spekulationsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: spekulationsthread Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Oktober 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 41 Minuten: Nein. Gerüchte gibts natürlich schon vor Dezember, aber das weißt du ja. Du sagst sie aber nur nach PN-Nachfrage weiter, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts