lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2020 TomTom90 schrieb Gerade eben: Absolut! Vom Hocker reißt mich das ganze noch nicht. Grafisch sicher top, aber der größte Sprung, wie es zu Beginn gesagt wurde, ist es sicher nicht. Das war von PS2 auf PS3. Und GTA V für eine dritte! Konsolengeneration ist sowieso eine Frechheit. Ein ordentliches Update für die PS4 hätte es wohl auch getan. Also ich hab da vor allem grafisch auch noch nichts gesehen, was nicht auch auf einer PS4 laufen können müsste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Also ich hab da vor allem grafisch auch noch nichts gesehen, was nicht auch auf einer PS4 laufen können müsste. Bestätigt mich mal, dass es die ganz großen Sprünge, wie es sie in den letzten 25 Jahren gab, nicht mehr geben wird, weil man ziemlich am Limit angekommen ist. Und auch die bisher präsentierten Titel lassen mich nicht in einen Kaufrausch verfallen. Irgendwie alles Einheitsbrei und so Weltraum/Zukunftsgeschichten sind sowieso nicht so meins. bearbeitet 11. Juni 2020 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2020 Grad hab ich mir kurz gedacht, dass ein Spiel interessant ausschaut und dann war's nur Hitman, also doch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Grad hab ich mir kurz gedacht, dass ein Spiel interessant ausschaut und dann war's nur Hitman, also doch nix. Ging mir auch so. Vor allem könnte das auch als PS4-Spiel durchgehen von der Grafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2020 Und jetzt kommt der ganze EA Sports Einheitsbrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juni 2020 Die zwei Erdbeeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2020 Demon's Souls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juni 2020 Und Horizon Zero Dawn 2 bzw. Forbidden West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2020 R+C und Athia. Hoffentlich noch HZD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2020 Grafisch ist es schon top, der Stream läuft nur in 1080p und 30fps. Aber die meisten Spiele interessieren mich halt einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Na servas, was für ein Kastl. Und eine PS5 ohne Laufwerk. bearbeitet 11. Juni 2020 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) wie a router ich will das katzenspiel bearbeitet 11. Juni 2020 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2020 RESI in Egosicht - ohne mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Bin gespannt, ob man die auch waagerecht hinstellen kann... bearbeitet 11. Juni 2020 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2020 Hoffentlich kann man das Trumm auch hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts