Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. November 2020 Brudi seine ist doch gekommen. Grade angesteckt.Sehr leiwand der neue Controller. Hab nur das Astro Ding und die PS5 Upgrade Version von Ghost of Yushimushi oder wie sich das nennt. Zusätzlich aber noch 5 PS4 Games in der Bibliothek am Laden die ich noch zocken muss (LoU2,Horizon,Star Wars etc) Ps4 gleich den Eltern geschenkt als B-Player und Netflix "Stadion" (dieser TV Stick ist ja eher orsch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyaotao Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2020 Bitte brav alle Anzeigen auf willhaben melden! Möchte, dass diese Gauner auf ihrer Ps5 sitzen bleiben. Hab gerade 20 Anzeigen gemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. November 2020 koyaotao schrieb vor 15 Minuten: Bitte brav alle Anzeigen auf willhaben melden! Möchte, dass diese Gauner auf ihrer Ps5 sitzen bleiben. Hab gerade 20 Anzeigen gemeldet. wer ist bitte auf willhaben registriert LOL aber hast eh recht zeigs denn wixxern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: wer ist bitte auf willhaben registriert LOL aber hast eh recht zeigs denn wixxern Halb Österreich ?♂️ Finde aber nichts dabei wenn die Leute ihre PS5 zu Geld machen wollen , die Käufer sind die Deppen. bearbeitet 19. November 2020 von Schlauer Poet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) koyaotao schrieb vor 6 Stunden: Ich frage mich, warum die Händler kein System haben um Bots zu vermeiden... Man könnt auch einfach Sony die Schuld geben dass sie dem Andrang nicht annähernd gerecht werden. Man hatte mehr als genug Zeit.. sammy1981 schrieb vor 6 Stunden: blöde Frage - wie kann der Bot wissen, was er drücken muss? Hat der nen ganzen "workflow" eingestellt? Das geht mittlerweile viel einfacher als du glaubst. wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden: Nein ernsthaft..wie können sie ihr Kontingent loswerden wenn um Punkt 13:00 die Seite für alle down ist? Für manche Leute funktioniert es halt, für alle anderen die eine milisekunde zu spät dran sind, ist es ein Aufruf zu viel bearbeitet 19. November 2020 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. November 2020 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Halb Österreich ?♂️ Finde aber nichts dabei wenn die Leute ihre PS5 zu Geld machen wollen , die Käufer sind die Deppen. wenns eine haben und selber keine ja aber die kaufen 10 Stück ...das is ned leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. November 2020 Leiwand ist es eh nicht , finde es aber bei PS5 und Co nicht so schlimm , bei Konzertkarten allerdings könnte ich zum Nehammer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 Wie gesagt begonnen hat der Mist mit dem Online-Mitternachts Debakel von Sony..... Dort haben alle die konnten 10-15 bestellt inkl den Bots.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. November 2020 falls wer ned kennt https://www.earlygame.com/de/gaming/wie-funktioniert-console-sharing-game-share-auf-der-ps5/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) koyaotao schrieb vor 10 Stunden: Bitte brav alle Anzeigen auf willhaben melden! Möchte, dass diese Gauner auf ihrer Ps5 sitzen bleiben. Hab gerade 20 Anzeigen gemeldet. Hab gestern auch schon 30-40 gemeldet, obs was gebracht hat weiß ich leider nicht Habt ihr schon ein Lieferdatum für eure PS5 bekommen ? Meine soll zwischen 19. und 21.12 ankommen. Gaming Controller ist auch schon geordert, jetzt muss nur noch ein passender TV ins Haus, mal schaun was der Black Friday so hergibt bearbeitet 20. November 2020 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. November 2020 Wie ist das eigentlich mit den PS4 Spielen? Hab einige digital auf der 4er, kann man die dann auch auf der 5er spielen? Ich werde wohl erst im Frühjahr/Sommer zuschlagen, hoffe bis dahin gibt es schon Bundles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2020 Ja geht tadellos (Ausnahmen gibt's aber [AC: Syndicate zb. Ist auf der PS5 schlecht spielbar]). Hab gestern Demons Souls gespielt. Das schaut ja mal richtig gut aus. Das kommt auf den ganzen Review Videos gar ned so rüber. Die Texturen am Boden, Pfützen, die Wände sind schön tesseliert, Lichteffekte... Man kann zwischen 2 Bildmodi wählen: Performance od. Kino. Bei Performance läufts mit 60FPS und 1440p, beim Kinomodus auf 4k und 30fps. Ich bevorzuge ersteren Modus. Gestorben bin ich allerdings auch schon seeeehr oft (für mich ist das das erste FromSoftware Spiel). Bisher ist es allerdings trotz der vielen Bildschirmtode motivierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Hab gestern auch schon 30-40 gemeldet, obs was gebracht hat weiß ich leider nicht Habt ihr schon ein Lieferdatum für eure PS5 bekommen ? Meine soll zwischen 19. und 21.12 ankommen. Gaming Controller ist auch schon geordert, jetzt muss nur noch ein passender TV ins Haus, mal schaun was der Black Friday so hergibt Amazon? quaiz schrieb vor 17 Minuten: Wie ist das eigentlich mit den PS4 Spielen? Hab einige digital auf der 4er, kann man die dann auch auf der 5er spielen? Ich werde wohl erst im Frühjahr/Sommer zuschlagen, hoffe bis dahin gibt es schon Bundles. Ja 99% der PS4 Spiele kannst auch auf der PS5 spielen. Account einloggen. Bibliothek und runterladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) UPS Status: @schlagi009 Zustellanzeige bei Amazon kannst vergessen bei UPS. Unten die Trackingnummer bei UPS Tracking eingeben. Oder bei der UPS App (ist genauer als im Web ) runterladen und eingeben. bearbeitet 20. November 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2020 Lt. der Post Sendungsverfolgung, ist meine PS noch immer unterwegs. Sie wurde allerdings gestern zugestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts