Inutile 85 Report post Posted November 19, 2020 mikelo18 schrieb vor 12 Minuten: eletronic4you gerade Bestellung abgeschlossen Ebenfalls - echt zach, geht aber! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Anti_Violett 374 Report post Posted November 19, 2020 Jo ich auch, nach der CC-Daten Eingabe wieder agebrochen, da hab ich kurz geschwitzt. Aber dann doch geklappt, zumindest die Bestellbestätigung via Mail ist da 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sp1n 430 Report post Posted November 19, 2020 maeli schrieb vor 7 Minuten: Hattest du auf Abholung ? oder sowieso Versand? Versand... die schickens anscheinend alle mit der Post. Die Abholung alle mit DHL und die habens schon... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Vöslauer 8,039 Report post Posted November 19, 2020 Um € 1.100 gehen die Dinger scheinbar auf Willhaben noch wie warme Semmeln weg, irre. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sp1n 430 Report post Posted November 19, 2020 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Um € 1.100 gehen die Dinger scheinbar auf Willhaben noch wie warme Semmeln weg, irre. Um 1100 überleg ich aber auch wenn die Leute so blöd sind. Muss sie nicht unbedingt morgen haben xD 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mikelo18 170 Report post Posted November 19, 2020 Ich komm einfach nicht auf die Seite drauf... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Juli93scr 229 Report post Posted November 19, 2020 mikelo18 schrieb vor 13 Minuten: Wann wird sie dir geliefert? gute frage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Inutile 85 Report post Posted November 19, 2020 mikelo18 schrieb vor 5 Minuten: Ich komm einfach nicht auf die Seite drauf... Bleib dran - hab für die Bestellung sicher 30 Minuten gebraucht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
TomTom90 15,805 Report post Posted November 19, 2020 Also wenn es sich wiederholt, dann würde ich den meisten zu Libro raten. Die haben damals bei der PS4, meiner Erinnerung nach, immer flott neue Mengen geliefert bekommen. Waren zwar immer nur kurz verfügbar, aber doch vorhanden. Keine Ahnung wie es jetzt bei der PS5 sein wird, aber gefühlt war der Hype bei der PS4 doch größer. Was wohl auch dem Preis geschuldet war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
wienerfußballfan 627 Report post Posted November 19, 2020 TomTom90 schrieb Gerade eben: Also wenn es sich wiederholt, dann würde ich den meisten zu Libro raten. Die haben damals bei der PS4, meiner Erinnerung nach, immer flott neue Mengen geliefert bekommen. Waren zwar immer nur kurz verfügbar, aber doch vorhanden. Keine Ahnung wie es jetzt bei der PS5 sein wird, aber gefühlt war der Hype bei der PS4 doch größer. Was wohl auch dem Preis geschuldet war. Bei der PS4 hast halt den Markt gehabt den Sie gestürmt haben...wobei damals hat's mich nicht so interessiert.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sammy1981 477 Report post Posted November 19, 2020 Anruf vom MM bekommen - Sie haben die Konsole jetzt und es wird morgen versendet Sie hatten auch die falsche Topnummer -‚obwohL bei der Bestellung die richtige ist.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Herr Max 2,960 Report post Posted November 19, 2020 Unter mühsamsten Umständen jetzt irgendwie noch geschafft bei electronic4you eine zu bestellen 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mikelo18 170 Report post Posted November 19, 2020 Herr Max schrieb vor 1 Minute: Unter mühsamsten Umständen jetzt irgendwie noch geschafft bei electronic4you eine zu bestellen Drück schon seit 1 Stunde F5 haha 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Juli93scr 229 Report post Posted November 19, 2020 Herr Max schrieb vor 24 Minuten: Unter mühsamsten Umständen jetzt irgendwie noch geschafft bei electronic4you eine zu bestellen ich auch aber hab noch nicht rausgefunden wann die zugestellt wird. Glaub erst im dezemberg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Herr Max 2,960 Report post Posted November 19, 2020 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: ich auch aber hab noch nicht rausgefunden wann die zugestellt wird. Glaub erst im dezemberg Ja voll ich auch nicht, bei den meisten Händlern erst im Dezember, bei manchem kleinere auch jetzt bald, mal schauen was wir noch für Infos bekommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites