Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2020 mikelo18 schrieb vor 12 Minuten: eletronic4you gerade Bestellung abgeschlossen Ebenfalls - echt zach, geht aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 19. November 2020 Jo ich auch, nach der CC-Daten Eingabe wieder agebrochen, da hab ich kurz geschwitzt. Aber dann doch geklappt, zumindest die Bestellbestätigung via Mail ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2020 maeli schrieb vor 7 Minuten: Hattest du auf Abholung ? oder sowieso Versand? Versand... die schickens anscheinend alle mit der Post. Die Abholung alle mit DHL und die habens schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. November 2020 Um € 1.100 gehen die Dinger scheinbar auf Willhaben noch wie warme Semmeln weg, irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2020 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Um € 1.100 gehen die Dinger scheinbar auf Willhaben noch wie warme Semmeln weg, irre. Um 1100 überleg ich aber auch wenn die Leute so blöd sind. Muss sie nicht unbedingt morgen haben xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2020 Ich komm einfach nicht auf die Seite drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. November 2020 mikelo18 schrieb vor 13 Minuten: Wann wird sie dir geliefert? gute frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2020 mikelo18 schrieb vor 5 Minuten: Ich komm einfach nicht auf die Seite drauf... Bleib dran - hab für die Bestellung sicher 30 Minuten gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. November 2020 Also wenn es sich wiederholt, dann würde ich den meisten zu Libro raten. Die haben damals bei der PS4, meiner Erinnerung nach, immer flott neue Mengen geliefert bekommen. Waren zwar immer nur kurz verfügbar, aber doch vorhanden. Keine Ahnung wie es jetzt bei der PS5 sein wird, aber gefühlt war der Hype bei der PS4 doch größer. Was wohl auch dem Preis geschuldet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 TomTom90 schrieb Gerade eben: Also wenn es sich wiederholt, dann würde ich den meisten zu Libro raten. Die haben damals bei der PS4, meiner Erinnerung nach, immer flott neue Mengen geliefert bekommen. Waren zwar immer nur kurz verfügbar, aber doch vorhanden. Keine Ahnung wie es jetzt bei der PS5 sein wird, aber gefühlt war der Hype bei der PS4 doch größer. Was wohl auch dem Preis geschuldet war. Bei der PS4 hast halt den Markt gehabt den Sie gestürmt haben...wobei damals hat's mich nicht so interessiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2020 Anruf vom MM bekommen - Sie haben die Konsole jetzt und es wird morgen versendet Sie hatten auch die falsche Topnummer -‚obwohL bei der Bestellung die richtige ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. November 2020 Unter mühsamsten Umständen jetzt irgendwie noch geschafft bei electronic4you eine zu bestellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2020 Herr Max schrieb vor 1 Minute: Unter mühsamsten Umständen jetzt irgendwie noch geschafft bei electronic4you eine zu bestellen Drück schon seit 1 Stunde F5 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. November 2020 Herr Max schrieb vor 24 Minuten: Unter mühsamsten Umständen jetzt irgendwie noch geschafft bei electronic4you eine zu bestellen ich auch aber hab noch nicht rausgefunden wann die zugestellt wird. Glaub erst im dezemberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. November 2020 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: ich auch aber hab noch nicht rausgefunden wann die zugestellt wird. Glaub erst im dezemberg Ja voll ich auch nicht, bei den meisten Händlern erst im Dezember, bei manchem kleinere auch jetzt bald, mal schauen was wir noch für Infos bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts