Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Mortiis schrieb vor 1 Stunde:

War doch klar. Hätte auch mehr bestellen können. Aber ist mir zu wider es auszunutzen wenn Eltern ihren Kindern eine zu Weihnachten schenken wollen und einfach sonst keine bekommen.

maeli schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt genug Leute die zahlen diese Preise.... Weiß nicht warum ihr euch so aufregt darüber ?

Weil manche ihre Kinder vielleicht zu Weihnachten nicht enttäuschen wollen und wegen solchen miesen Typen keine regulär davor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

War doch klar. Hätte auch mehr bestellen können. Aber ist mir zu wider es auszunutzen wenn Eltern ihren Kindern eine zu Weihnachten schenken wollen und einfach sonst keine bekommen.

Weil manche ihre Kinder vielleicht zu Weihnachten nicht enttäuschen wollen und wegen solchen miesen Typen keine regulär davor bekommen.

ja oder einfach Leute für denen 200 Euro sind wie 20 oder 2 Euro ganz einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich musst dir da eine reservieren, zu ihm hinfahren und denen vor die Tür scheißen.

 

Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

In die Pappen hauen du ihnen musst

Oder weils eh so geldgierige Hund sind einfach a paar Hunderter auf einen guten Farbdrucker ausdrucken und damit kaufen. Geldgeil und schaut vielleicht eh ned ordentlich hin. Wenn nicht Option @Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Herr Max schrieb vor 28 Minuten:

Sitz seit einer Stunde da und drück F5 und es stand nur der Text, in einer Sekunde auf die andere wars down, also verfügbar war da nix

Bei Libro war sie definitiv schon um 07:00 in der früh vorbestellbar und dann war die Seite auch ziemlich schnell down bzw. ist sie es immer noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maeli schrieb vor 2 Minuten:

ja oder einfach Leute für denen 200 Euro sind wie 20 oder 2 Euro ganz einfach...

Wenn ich keine zum Release bekommen hätte, würde ich deswegen niemals so überteuert kaufen. Alleine schon aus Prinzip. Auch wenns mir nicht weg tun würde. Und bei den Preisen würde ich mindestens Lieferservice erwarten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
cap0 schrieb vor 16 Minuten:

Bei Libro war sie definitiv schon um 07:00 in der früh vorbestellbar und dann war die Seite auch ziemlich schnell down bzw. ist sie es immer noch :D

Die Leute drehen einfach nur durch :lol: 

p.s. electronic4you ist auch down wtf haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Weil es mich interessiert:

Welche Titel zockt ihr (also die Launch-Käufer) jetzt auf der PS5?

Mich hüpft da noch rein gar nichts an. Keine Ahnung, warum die Leute jetzt schon so am Hype-Train unterwegs sind. Bei GTA 6 als Starttitel hätte ich es verstanden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Weil es mich interessiert:

Welche Titel zockt ihr (also die Launch-Käufer) jetzt auf der PS5?

Mich hüpft da noch rein gar nichts an. Keine Ahnung, warum die Leute jetzt schon so am Hype-Train unterwegs sind. Bei GTA 6 als Starttitel hätte ich es verstanden :D 

Sollte der #+#+ Media Markt in der Lage sein mir meine Konsole irgendwann zu liefern - NBA 2k21 !!! Hab mir auch vorab COD - Cold War gekauft - obwohl kein großer Shooter - und ab 4.12 dann Upgrade auf Fifa 21

Nächstes Jahr dann Far Cry denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Weil es mich interessiert:

Welche Titel zockt ihr (also die Launch-Käufer) jetzt auf der PS5?

Mich hüpft da noch rein gar nichts an. Keine Ahnung, warum die Leute jetzt schon so am Hype-Train unterwegs sind. Bei GTA 6 als Starttitel hätte ich es verstanden :D 

DS Remaster ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
TomTom90 schrieb vor 20 Minuten:

Weil es mich interessiert:

Welche Titel zockt ihr (also die Launch-Käufer) jetzt auf der PS5?

Mich hüpft da noch rein gar nichts an. Keine Ahnung, warum die Leute jetzt schon so am Hype-Train unterwegs sind. Bei GTA 6 als Starttitel hätte ich es verstanden :D 

 

Fix ab heute mal NBA 2K21 und das Upgrade von MK11. Anfang Dezember dann die Upgrades von FIFA und Madden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Werden halt alle von Bots der diversen Reseller lahmgelegt die Seiten.

Da kannst als Normalverbraucher scheissen gehen wenn die Aktionen noch in gewissen Zeitfenstern vorangekündigt werden.

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
xSLAYERx schrieb vor 3 Stunden:

Bei Libro konnte man auf der HP noch welche bestellen, Server waren sofort down :lol:

Ich warte da gechillt, hab da absolut keine Eile, auch weils für mich keine interessanten Release Games gibt.

Gibts überhaupt irgendwelche "orgen" Release Titel bis auf Demons Souls?! Bei einem MMO o.ä. würde ich die Panik hier drinnen verstehen, aber gibt doch eh kaum was neues, und sowieso nur offline. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.