OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2020 So wie vor zwei Jahren, als RDR2 am 26. Oktober released wurde und in Österreich dann doch am Nachmittag des 25. verkauft wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. November 2020 Ich weiß ja, warum ich noch warte: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyaotao Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2020 Hatte sowohl die PS3 als auch die PS4 zum Launch. Probleme hatte ich nie. Dass gewisse Konsolen Probleme machen, ist doch kein Wunder. Bei jedem Elektronikprodukt gibt es die "Montagsmodelle" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) koyaotao schrieb vor 7 Stunden: Hatte sowohl die PS3 als auch die PS4 zum Launch. Probleme hatte ich nie. Dass gewisse Konsolen Probleme machen, ist doch kein Wunder. Bei jedem Elektronikprodukt gibt es die "Montagsmodelle" Bei einer Stichprobengröße von n=1 ist das auch sehr repräsentativ. Man erinner sich nur an den RROD bei der Xbox360. Glaub bei der ersten Charge waren nach 1 Jahr 60% defekt. bearbeitet 15. November 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Für alle Media Markt Besteller: https://red.mediamarkt.at/covid-19-sicherheitsmassnahmen.html?fbclid=IwAR1hPiAzQqs2F61IMAbVJSRl4SGn-qmplDyg11e3vxp5ya1neMbjoGAazyk Auf FB gibt es auch eine Antwort von heute - dass die Märkte sich mit den Vorbestellern in Verbindung setzen werden bearbeitet 16. November 2020 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. November 2020 Zitat Onlineshop mediamarkt.at bleibt rund um die Uhr geöffnet! o Offene Onlinebestellungen mit Versand/Lieferung werden natürlich zugestellt Hoffentlich findens eine zufriedenstellende Lösung für alle Abholer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2020 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich findens eine zufriedenstellende Lösung für alle Abholer. Ja bin gespannt, habe es damals mit der Option Abholen gemacht, weil ich der Wartezeit des Zustellens ausweichen wollte - rückblickend falsche Option - aber muss sagen MM ist auf FB und twitter sehr aktiv und meldet sich umgehend auf Anfragen - das haben Sie bis jetzt gut im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 16. November 2020 sammy1981 schrieb vor 37 Minuten: Für alle Media Markt Besteller: https://red.mediamarkt.at/covid-19-sicherheitsmassnahmen.html?fbclid=IwAR1hPiAzQqs2F61IMAbVJSRl4SGn-qmplDyg11e3vxp5ya1neMbjoGAazyk Auf FB gibt es auch eine Antwort von heute - dass die Märkte sich mit den Vorbestellern in Verbindung setzen werden Danke für den Link. Das deckt sich mit der Info, die ich am Samstag per FB Messenger bkommen habe. Da wurde auch geschrieben, dass ich benachrichtigt werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. November 2020 Anti_Violett schrieb am 15.11.2020 um 09:49 : So, jetzt wo eh niemand Zeit hat zum zocken, wer verkauft mir seine PS5 am Donnerstag? Wenn ich geldgeil gewesen wäre hätte ich bei Amazon statt 1 gleich 5 bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. November 2020 Gfrei mi scho auf Donnerstag dann kann ich hin und wieder auf die Xbox Series S und die PS5 schauen während ich auf meiner Switch Super Mario Brothers 3 mit 28 Pixel Grafik Spiel. Und ja das wird durchaus so stattfinden hahah. AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich geldgeil gewesen wäre hätte ich bei Amazon statt 1 gleich 5 bestellt. Du hast deinen Mietern Geld geschenkt warum keine PS5 dazu? Egoist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Hab die Woche kurz überlegt mir im Dezember doch irgendwo eine PS5 zu holen (falls verfügbar), weil durch den Lockdown jetzt eh wieder einige Ausgaben wegfallen, aber dann einen Blick auf die Launch-Spiele geworfen und mich zu einem klaren Nein durchgerungen. Da ist leider überhaupt nichts dabei. Und ich zahle keine 500€ (bzw. 560€ für den zweiten Controller) nur damit ich dann erst wieder PS4-Spiele zocke. Bin gespannt, wie es die nächsten Monate ausschaut, aber Stand jetzt, wird es wohl nicht vor Weihnachten 2021 so weit sein. Wünsche dennoch allen Viel Spaß und drücke die Daumen, dass alle ihre Konsolen trotz dem Lockdown bekommen. bearbeitet 16. November 2020 von TomTom90 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 17. November 2020 Electronic4you bietet ab Donnerstag wieder Ps5 an. Nur zur Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) schlagi009 schrieb vor 34 Minuten: Electronic4you bietet ab Donnerstag wieder Ps5 an. Nur zur Info. Bin grad happy Schaut doch in eure Einkäufe auf mediamarkt.at meine wurde Versandt ? Mail gabs zwar keines, aber egal bearbeitet 17. November 2020 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Falls wer noch eine PS5 braucht: https://www.mediamarkt.at/de/product/_sony-playstation®5-digital-1797340.html Media gibts noch welche EDIT: und wieder weg xD bearbeitet 17. November 2020 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. November 2020 Sp1n schrieb vor 8 Minuten: Falls wer noch eine PS5 braucht: https://www.mediamarkt.at/de/product/_sony-playstation®5-digital-1797340.html Media gibts noch welche EDIT: und wieder weg xD jetzt hab ich mich kurz gefreut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts