[N] FK Austria Wien 1 - 0 SK Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Zweite Hälfte hat mir sooo schlecht nicht gefallen wenn man berücksichtigt, in welcher Phase wir sind und welcher Druck auf uns lastet.
Grünwald da hinten vertrag ich immer noch nicht, dafür hat mir Fitz-Prokop gut gefallen. 
Ich würde es so versuchen:

Pentz
Palmer-Brown - Madl - Bokovic 
Jeggo
Klein - Serbest - Prokop - Cavlan
Fitz - Monschein

Serbest im Mittelfeld, ist für mich a Fehlbestzung, da würd ich lieber Demaku spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alt_Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Heute hat man wieder ein paar Leute vergrault - unfassbar der Kick und die Aufstellung. Nur Defensive, furchtbar.

bald sitzt der Kraetschmar alleine im Stadion...

Ja und das Ergebnis erst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verdammt wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf. Aber über 70 Minuten war das so überhaupt gar nix. Grad mal die letzten 15-20 Minuten war es etwas besser aber noch weit entfernt von gut. 

1. Halbzeit völlig vercoacht. Bitte wie kann man ernsthaft daheim gegen Sturm mit 8 Defensiven auflaufen? Das war ein Bauchfleck mit Ansage. Sturm hatte zum Glück Mitleid und ließ uns am Leben. Aber wenigsten hat Ilzer seinen Fehler zur Halbzeit eingesehen und korrigiert. War nicht immer so siehe z. B. "Sax in Limassol". 

2. Halbzeit dann minimal verbessert. Aber nur Defensiv. Offensiv ging es eigentlich auch nicht besser. Bis eben die letzten 20 Minuten. Neben dem Tor das wunderschön herausgespielt war, war da noch eine zweite Aktion als Martschinko in den Strafraum mit ging und abschloss. Auch hier wurde mal zügig und schön gespielt. Aja, und der Sax-Schlenzer war dann noch der recht gefährlich war. 

Die letzten 5. Minnten waren dann wieder ein Graus. So viele leichtfertig verschenkte Bälle die mich leicht bis mittelmäßig auszucken ließen. Sinnbild in der 94. Minure der verschenkte eigene Einwurf in der eigenen Hälfte. Wenns da noch mal scheppert weil wir die Hosen so voll hatten sind wir wieder die Depperten.

Aber gut, wir sind in der Scheissgasse und es ist nochmal gut gegangen. Das wichtigste waren mal die Punkte. Und jetzt muss gegen St. Pölten UND Wattens nachgelegt werden. 4 Punkte das absolute Minimum. 6 eigentlich Pflicht. 

Aja, und dieses Interview von Grünwald hab ich nicht mitbekommen. Aber es ist das Synonym warum wir so derart beschissen beinander sind. Wenn die ernsthaft so denken war der heutige Sieg komplett sinnlos weil er vollkommen falsch eingestuft wird. Ich hoffe Peter Stöger lässt sich hier nicht einlullen. Unfassbar so ein Interview in unsere Situation. Und das als Kapitän. Erklärt aber dann gleich auch noch das oder die Interviews vom Klein. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Zweite Hälfte hat mir sooo schlecht nicht gefallen wenn man berücksichtigt, in welcher Phase wir sind und welcher Druck auf uns lastet.
Grünwald da hinten vertrag ich immer noch nicht, dafür hat mir Fitz-Prokop gut gefallen. 
Ich würde es so versuchen:

Pentz
Palmer-Brown - Madl - Bokovic 
Jeggo
Klein - Serbest - Prokop - Cavlan
Fitz - Monschein

Gegen stärkere Gegner:

              Pentz/Lucic
Palmer-Brown - Madl - Bokovic 
            Jeggo - Ebner
     Klein - Prokop - Cavlan
         Fitz - Monschein

 

Gegen schwächere Gegner:

                 Pentz/Lucic
Palmer-Brown - Madl - Bokovic 
                 Jeggo 
Klein - Prokop - Fitz - Cavlan
     Turgeman - Monschein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Zweite Hälfte hat mir sooo schlecht nicht gefallen wenn man berücksichtigt, in welcher Phase wir sind und welcher Druck auf uns lastet.
Grünwald da hinten vertrag ich immer noch nicht, dafür hat mir Fitz-Prokop gut gefallen. 
Ich würde es so versuchen:

Pentz
Palmer-Brown - Madl - Bokovic 
Jeggo
Klein - Serbest - Prokop - Cavlan
Fitz - Monschein

Was hat dir an AG gestern nicht gefallen? Für mich war er gut, er hat Borkovic und Palmer-Brown mMn sehr gut eingeteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Als aller erstes:

Hammer Choreo und Happy Birthday Flagrantia Viola!

 

Erste Halbzeit nur auf Defensive ausgelegt und gar nichts zum Spiel beigetragen.

2te Halbzeit den Kampf angenommen, die ein oder andere flüssige Kombination sichtbar und mit Fortdauer das Spiel immer mehr unter Kontrolle gehabt. Das Tor war ein sehr genial herausgespielter Spielzug. Sehr gut von Klein den Ball vors Tor gebracht.

Dennoch muss man sagen, dass gewisse Spieler einfach zu schwach sind. Siehe Jeggo der technisch sehr limitiert is und Fitz, der mir persönlich gar nicht gefällt im 1 gg 1.

Borko sehr stark, Grünwald is für mich da hinten zwar ok - aber er fehlt dann im Offensivspiel, Monschein wie immer unsere Torgarantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 10 Stunden:

Klein heute offensichtlich mit der "Rute im Fenster" klar verbessert. Brav nach vorne attackiert (leider oft allein gelassen), offensiv auch aktiv und wunderbarer Assist! Wenn er jede Partie so spielt gibts keine negativen Wortmeldungen zu seiner Person.

Bei Klein geht es doch nicht nur um die Leistung. Schlecht sind eh viele. Bei Klein geht es um eine sehr dumme Aussage. Und die war nicht nach dem Spiel in Wattens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 10 Stunden:

Extrem wichtiger Sieg. Der Abstand zum Tabellenende wird ein bissl größer und Platz 6, welcher auf Grund des Klassenerhaltes extrem wichtig wäre (auch wenn wir oben wohl eher nicht mithalten würden), ist wieder in Reichweite.

Trotz des Sieges hat Ilzer aus meiner Sicht seine Situation kaum bis gar nicht verbessert.

Und:

Können wir dann bitte wieder Pentz rein!!!

Interviews nachgeholt und Ilzer hat schon gut erklärt warum er AG hinten spielen lässt. Bzw. AG sogar noch besser erklärt. Da die Kommunikation hinten nicht so klappt spielt AG hinten und soll mehr Abstimmung und Ruhe reinbringen. Ilzer setzte dies mal als Maßnahme um die Defensive zu stabilisieren. Ist sicher nicht sein ursprünglicher Plan gewesen. Aber dieses Spiel war so extrem wichtig und man brauchte die Punkte, da ging es nicht um das wie sondern einfach nur punkten.

Deströyer schrieb vor 10 Stunden:

Ich hasse diese Mannschaft so sehr, dass ich ihnen die Niederlage gewünscht habe.

Aber jetzt glaubens halt wieder, nach 1 Sieg, trotz dieser beschissenen Leistung, sei alles wieder in Ordnung und die Sache ist hiermit erledigt.

Jetzt kann man sich ja wieder zurück lehnen und feiern lassen ...

Ein scheixx wird sich zurück lehnen. Jetzt ist LSP und ich denke da werden manche Herren schön schauen wenn Stöger mal durch ist und dann sein internes Statement abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 8 Stunden:

normal kämen jetzt einige partien mit pflichtsiegen. aber ok was is bei uns schon normal.

Die Sturmpartie war eigentlich schon ein Pflichtsieg. Bei einer Niederlage wäre es sehr stürmig geworden und das OPO schon ziemlich weit weg. Nun müssen weitere Pflichtsiege her, durch den "Superstart" und dem neuen Format steht man dann schnell unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 9 Stunden:

Verdammt wichtige 3 Punkte. Aber die heroische Steigerung in Hz2 sehe ich wohl als einziger nicht. Ständig Fehlpässe, Verunsicherung, Slapstickeinlagen, ein Lucic der mehr Satire als ernst spielt, grausam (nicht) zu Ende gespielte Aktionen, unfassbare Fehler...nur hat Sturm halt auch extrem nachgelassen und ja, besser als in Hz1 war es. Besser. Aber weit weg von gut. Natürlich kann man sich jetzt über die 3 Punkte erstmal freuen aber man fragt sich schon wie bei uns irgendetwas besser werden soll.

Wenn ich mir einen Grünwald beim Interview ansehe....dann wird mir klar was wohl das Problem ist. Narzissmus und Realitätsverweigerung. Davon sind wir scheinbar verseucht und nachdem keiner dieser Spieler Interviewverbot bekommt ....ist wohl der allgemeine Tenor im Verein der Selbe. Er stellt sich tatsächlich hin, grinst selbstgefällig in die Kamera und provoziert mit einer Aussage wie "nachdem wir so viel Kritik einstecken mussten, sieht man jetzt dass es wohl doch nicht so schlecht lauft". Schaffen endlich mal einen ernudelten Sieg mit einer Leistung einer RL-Mannschaft und er haut gleich eine Spitze auf alle Kritiker hin. Nach einer Leistung die eher zum Schämen war. Der haltet diesen Sieg echt für verdient und die Leistung für gut. Das ist doch krankhaft bitte. Geht in seinem Gefühl von Oberwasser her und wirft mit provokanten Spitzen nachdem man GLÜCKLICHST von 8 auf 11 Punkte marschiert ist.....in 10 SPIELEN!

So ein Spieler gehört zur Rede gestellt bzw ihm Interviews verboten. Auf was hinauf tätigt er solche Aussagen? Was an der Kritik ist, selbst trotz des "heroischen" Sieges bei dem man es angeblich allen gezeigt hat, nicht berechtigt wenn eine Austria nach 10 Runden bei 11 Punkten steht? Sie spielen eh super...haben nur Pech oder wie?

Nachdem den Spielern seitens des Vereins offenbar niemand klar macht was in der Realität so passiert bzw diesen Spielern kein Therapeut zur Verfügung gestellt wird der ihren Narzissmus behandeln könnte und auch kein Interviewverbot für diese, als Folge solcher peinlichen Interviews nach peinlichen Spielen, erfolgt.....muss man davon ausgehen, dass wohl sportliche Leitung etc auch so denken. Trotzig weil kritisiert wird und kaum macht man 3 Punkte, groß die Goschn aufreißen und "ha ha, was sagt ihr jetz" - Mentalität. Sowas von unprofessionell und kindisch und so KANN sich nichts bessern. Ein Klopp ist nach einem tollen 4:3 unzufrieden. Die Mannschaft spielt super aber er ist super selbstreflektiert. Ein Glasner führt die Tabelle in DE an und ist unzufrieden und kritisiert immer gewisse Dinge und lässt die Kirche im Dorf. Ein Rose auf Platz 2 mit Gladbach ist ständig unzufrieden und gesteht gewisse Defizite ein etc....nur unser peinlicher Haufen mit 11 Punkten in 10 Spielen, stellt sich hin...ist zufrieden wenn er einmal gewinnt, freut sich wie ein Regionalligist nach einem Sieg gegen ein unterirdisches Sturm und meint sie sind super.

Grundsätzlich ja egal aber wie soll etwas verbessert werden wenn offenbar niemandem auffällt wie letztklassig wir spielen? Wenn nichtmal die Spieler merken wie weit das Gezeigte von einem objektiv guten Spiel entfernt ist? Er stellt sich ja nicht hin und sagt...kein gutes Spiel aber Hauptsache die 3 Punkte sondern grinst und provoziert in die Kamera als hätten sie 4:0 gewonnen und Sturm schwindlig gespielt. Und das nach einem Spiel wo Rollangriffe auf unser Tor erfolgt sind weil sie teils 3 Kerzen hintereinander geschlagen haben und zu BLÖD waren den Ball vor zu dreschen. Das ist unfassbar.

Wer hat das gesagt. Ilzer und AG waren durchaus kritisch. Haben grad mal gesagt erste Hälfte war sehr schlecht, 2. Hälfte etwas besser. Aber heute war unser Ziel die 3 Punkte zu holen egal wie, Hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt_Veilchen schrieb vor 6 Stunden:

Heute hat man wieder ein paar Leute vergrault - unfassbar der Kick und die Aufstellung. Nur Defensive, furchtbar.

bald sitzt der Kraetschmar alleine im Stadion...

Hättest du dir in unserer Situation Hollywood erwartet? Ich freue mich über den zu 0 Sieg. War extrem wichtig für den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.