Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2019 Rot bzw. Gelb-Rot für Martschinko oder Sax normalerweise nur eine Frage der Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Übliche Gelbe für Sax. Nr. 5 gesperrt. Aber eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 wenigstens muss ma den sax im nächsten spiel nicht ertragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Michael90 schrieb Gerade eben: Ich befürchte bald einen Platzsturm.... Juckt doch keinen mehr. Die die jetzt noch kommen haben eh ein Stockholmsyndrom. Wie die Oide die sich 20 Jahre von ihrem Hawara schnalzen lässt aber trotzdem nicht davonläuft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2019 Mal was positives: Sax soeben die 5. Gelbe kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2019 Mei bitte - zahts an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Die einzige Konstante bei uns...Sax mit Gelb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Klein is echt der peinlichste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Oktober 2019 Heute hat man sich wirklich keinen Punkt verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb Gerade eben: Klein is echt der peinlichste. Was soll das? Das gehört sich aber nicht in einer Austria Familie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Nach einer Stunde ein Torschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja auch der Meinung dass die Mattersburg-Elf der Stamm sein sollte. Aber ich bin halt nicht Ilzer. weit her mit dem Rücken stärken für Ilzer kann es eigentlich nicht sein, weil sonst würde er nicht diesen Hosenscheisser-Fußball spielen lassen. Frage ist also auch ob Ilzer selbst noch Ilzer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Oktober 2019 Michael90 schrieb Gerade eben: Was soll das? Das gehört sich aber nicht in einer Austria Familie. Der "Die Austria ist nicht mein Verein"-Klein gehört auch nicht zu dieser ominösen Austria-Familie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich mag Ilzer aber ich glaube dem fehlen die Eier für eine Austria. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Der "Die Austria ist nicht mein Verein"-Klein gehört auch nicht zu dieser ominösen Austria-Familie. Das war eh auch so gemeint. Ironisch halt. Klein raus asap 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2019 Wir werden besser. Also fällt vermutlich bald das 0:1.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts