Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 Tor durch den Besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 TAXI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2019 Danke Taxi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich kann ja noch verstehen, dass man als Spieler nicht die gleiche Leidenschaft für den Verein hat wie als Fan. Das sind eben Söldner. Aber sich nicht einmal über die Punkteprämie motivieren können ist mir ein Rätsel. Bei aller Kritik von mir am Block West. Die erledigen wenigstens ihren Job. Zusätzlich fallen sie ab und zu deppert auf. Ist mir 100x lieber als diese Mannschaft. Wenn sie solche Leistungen zeigt. Edit: Danke Taxi bearbeitet 5. Oktober 2019 von Totaalvoetbal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2019 Wichtig!!! wir treffen ja doch die Kiste Knasi Vorlage.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2019 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Oktober 2019 GEIL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2019 Super Tor! Fountas, wer sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2019 Man darf sagen, desto mehr Bickel Spieler in der Startaufstellung stehen desto schlechter spielen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Oktober 2019 Foutnas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2019 immerhin der ausgleich, ich hoffe man ist nun hinten aufmerksamer - der zeitpunkt war auf jeden fall perfekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 Yes. Taxi immer einer der wenigen Lichtblicke bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2019 Fountas! Wenn wir den ned hätten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2019 Endlich haben wir einen vorne der regelmäßig trifft. Ausgleich natürlich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Trotzdem, barac und badji raus raus schobi und arase rein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts