TSV Hartberg - LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Teamspieler

Das der 42er von Hartberg nicht geflogen ist ist mir unerklärlich. Aber am Ende hat man sichs auch wieder selber Schwer gemacht, und das sind alles Sachen die man Trainieren kann, in dem man Chancen verballert hat oder wie Sabitzer zum Schluss bei Kontern die komplett falschen Entscheidungen trifft.

Aber hey 3 Punkte wenigstens, das Tor von unserem Kernölflitzer war Edelgeil btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

Erwürgte 3 Punkte.  Noch viel Arbeit in puncto Chancenauswertung.

Wolfsberg ist da schon weiter,

 

Dafür auch weiter hinten in der Tabelle und das trotz deren Sieg in Pasching. Spricht nicht unbedingt gegen unsere Mannschaft. 

Aber klar, die Chancenauswertung gehört um 1908% verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Gute Partie mit einem schwachen Spielleiter.

Wahnsinns Saisonstart, jetzt wirklich die Akkus aufladen, mal zwei Tage frei machen und dann wieder Vollgas in Richtung PSV vorbereiten. 

Trotzdem muss man an der "Kaltschnäuzigkeit" vor dem Tor arbeiten.

International hätte es heute wieder nicht gereicht.

 

Alles gute Vale.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

1 Tablette weniger  Bitte. Danke.

An dem ist halb Deutschland dran. 

Den kann man abhaken - zumal der große Geldkoffer herhalten müsste.

Viel wichtiger wäre es, einen eigenen Weissmann zu finden. Vielleicht auch ein Israeli, da diese in Österreich gerne erfolgreich sind, wenn ich an Damari oder Dabbur denke. Nur sollte es bitte keine Gretzn wie der Sevilla-Star sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Sieg der Moral...Reini Ranftl Mann des Spiels....und Goigi hat Glück gehabt dass wir noch gewonnen haben. Sonst wäre ich morgen zum Training und er hätt an Spitz kriegt von mir..

Nau, dann pass aber auf dass es dir den (weißen) hut nicht vom haupt hebt :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Sieg der Moral...Reini Ranftl Mann des Spiels....und Goigi hat Glück gehabt dass wir noch gewonnen haben. Sonst wäre ich morgen zum Training und er hätt an Spitz kriegt von mir..

Hasserfüllt und noch dazu gewaltbereit, dass hätt ich mir von dir wirklich am wenigsten erwartet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.