Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2019 Das der 42er von Hartberg nicht geflogen ist ist mir unerklärlich. Aber am Ende hat man sichs auch wieder selber Schwer gemacht, und das sind alles Sachen die man Trainieren kann, in dem man Chancen verballert hat oder wie Sabitzer zum Schluss bei Kontern die komplett falschen Entscheidungen trifft. Aber hey 3 Punkte wenigstens, das Tor von unserem Kernölflitzer war Edelgeil btw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Oktober 2019 Weismann gehört verpflichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Sieg der Moral...Reini Ranftl Mann des Spiels....und Goigi hat Glück gehabt dass wir noch gewonnen haben. Sonst wäre ich morgen zum Training und er hätt an Spitz kriegt von mir.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Oktober 2019 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Erwürgte 3 Punkte. Noch viel Arbeit in puncto Chancenauswertung. Wolfsberg ist da schon weiter, Dafür auch weiter hinten in der Tabelle und das trotz deren Sieg in Pasching. Spricht nicht unbedingt gegen unsere Mannschaft. Aber klar, die Chancenauswertung gehört um 1908% verbessert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Gute Partie mit einem schwachen Spielleiter. Wahnsinns Saisonstart, jetzt wirklich die Akkus aufladen, mal zwei Tage frei machen und dann wieder Vollgas in Richtung PSV vorbereiten. Trotzdem muss man an der "Kaltschnäuzigkeit" vor dem Tor arbeiten. International hätte es heute wieder nicht gereicht. Alles gute Vale. bearbeitet 6. Oktober 2019 von neunzehnnullacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: gut, dass es vorbei ist... 23 punkte nach 10 spielen Wobei - mein Pumperl ist auch ziemlich gegangen in diesem Spiel - und das nur mit LASK-Belastung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Wobei - mein Pumperl ist auch ziemlich gegangen in diesem Spiel - und das nur mit LASK-Belastung. Tja da bin ich ganz bei Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 Zum Schiri: Die anderen diskutieren - wir gewinnen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten: Weismann gehört verpflichtet 1 Tablette weniger Bitte. Danke. An dem ist halb Deutschland dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Oktober 2019 LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten: Weismann gehört verpflichtet Du weißt hoffentlich selbst, dass er mit den Leistungen nicht mehr leistbar für den LASK ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2019 LASKing 1908 schrieb vor 18 Minuten: Weismann gehört verpflichtet Wünschen kann man sich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Oktober 2019 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: 1 Tablette weniger Bitte. Danke. An dem ist halb Deutschland dran. Den kann man abhaken - zumal der große Geldkoffer herhalten müsste. Viel wichtiger wäre es, einen eigenen Weissmann zu finden. Vielleicht auch ein Israeli, da diese in Österreich gerne erfolgreich sind, wenn ich an Damari oder Dabbur denke. Nur sollte es bitte keine Gretzn wie der Sevilla-Star sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Sieg der Moral...Reini Ranftl Mann des Spiels....und Goigi hat Glück gehabt dass wir noch gewonnen haben. Sonst wäre ich morgen zum Training und er hätt an Spitz kriegt von mir.. Nau, dann pass aber auf dass es dir den (weißen) hut nicht vom haupt hebt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Sieg der Moral...Reini Ranftl Mann des Spiels....und Goigi hat Glück gehabt dass wir noch gewonnen haben. Sonst wäre ich morgen zum Training und er hätt an Spitz kriegt von mir.. Hasserfüllt und noch dazu gewaltbereit, dass hätt ich mir von dir wirklich am wenigsten erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Oktober 2019 14 (!) Verschiedene Torschützen schon in dieser Meisterschaft. Der Kader ist derart ausgeglichen, dass es eine Freude macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts