outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Oktober 2019 Net schlecht. Das ist von den Voraussetzungen her sogar noch über die knappe Salzburg-Niederlage zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich kann es immer noch nicht fassen! Die große Roma am Rande der Niederlage gebracht! Mit etwas Glück hätten wir auch 3 Punkte holen können! ich bin sooooooo stolz auf unseren WAC! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2019 Schwarz und Weiß für ewig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Das war schon der klar bessere (bzw. zumindest besser vorbereitete, mit besserem Plan und besserer Einstellung) ausgestattete Gegner, der dem WAC schon alles abverlangt hat. Umso bemerkenswerter, dass man auch gegen diese Mannschaft zu Chancen gekommen ist und defensiv im Grunde auch nicht übertrieben viel zugelassen hat (und das Tor im Grunde ein Zufallsprodukt war). Da passt wirklich sehr viel zusammen, einzig schade, dass man auf Europäischem Niveau da von der Bank im Grunde nicht wirklich was Qualitativ hochwertiges nachbringen kann, die Offensive war dann ab Minute 70 schon ziemlich kaputt. Hut Ab, wirklich eine Tolle Leistung, schön dass sie es drüber gebracht haben. Jeder Punkt ist im Grunde eine Sensation, jetzt sind es schon 4 - und damit auch ein sehr schöner Geldregen für Riegler und Co. Schade, dass man vermutlich "nur" mit Weissmann wirklich Geld machen wird können, wenn einen Schmid oder Niangbo noch fix bei dir hättest bräuchtest dir finanziell in den nächsten Jahren keine Sorgen mehr machen. bearbeitet 3. Oktober 2019 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 Sehr tapfer erkämpftes und vor allem auch verdientes Unentschieden. Ich bin auch der Meinung ihr seid noch nicht am Ende angelangt. Spielerisch könnt ihr sogar noch mehr. Einfach eine Freude euch zuzusehen, die letzten 30 Minuten bin ich gar nicht mehr gesessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2019 Unglaublich starke Leistung gegen einen europäischen Top-Klub wie Roma ein X zu holen. Unendlich Schade nur, dass in unserem Klagenfurter Stadion derzeit ein unnötiger Wald wuchert. Die Engstirnigkeit der Politik hat uns definitiv einen klaren Sieg vor 30.000 euphorischen Fans im Stadion und weiteren gut 30.000 beim public-viewing auf der nahegelegenen Hundewiese gekostet. Von den zig Millionen entgangener Wertschöpfung ganz zu schweigen. Den Jungs gebührt größter Respekt für die famose Leistung unter derart unzumutbaren Umständen! Bis morgen beim Training ! C.L. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Top Leistung, ich gratuliere euch zu eurem super Auftritt in der EL. Habe es gerade schon in unserem Channel geschrieben, dass hoffen, dass Austria oder Rapid noch in die Internationalen Ränge kommen, weil die anderen nichts bringen können wir endlich ad acta legen dank euren und den Auftritten des Lasks. bearbeitet 3. Oktober 2019 von #Black# 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2019 Sehr coool gegen die Roma saugeil gespielt....Top für Euch...Top für Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2019 saugeil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Oktober 2019 klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten: hat uns definitiv einen klaren Sieg vor 30.000 euphorischen Fans im Stadion und weiteren gut 30.000 beim public-viewing auf der nahegelegenen Hundewiese gekostet. bitte am Boden bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Oktober 2019 Togga des wor geil in Graz! GRANDE WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 Wieder ein geiler EL-Abend! Kaum zu glauben, aber wir haben schon 4 Punkte nach 2 Spielen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo, melde mich aus Graz zurück! Was für ein tolles Erlebnis... und was für eine geile Stimmung Hier mein kurzes Stimmungsvideo: ...leider versehentlich mit der Handy Weitwinkelkamera aufgenommen..... wurscht Herzliche Gratualation an unseren derzeit so geilen und unglaublichen WAC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2019 Auch von meiner Seite herzliche Gratulation. Ein Punkt gegen die Roma ist eine grossartige Sache! Aufstieg nach wie vor drin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2019 Morgen, Jungs ! Was für ein geiler EL Abend ! Top Mannschaftsleistung in der mir besonders Romano Schmid aufgefallen ist. Was der Junge rackert ist schon bemerkenswert ! (Trotzt körperlicher Unterlegenheit extrem viele Zweikämpfe für sich entschieden) Aber nach EL ist vor BL ! Also gut regenerieren und am Sonntag 3 Punkte (egal wie) gegen die kleinen Wölfe holen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts