FC Red Bull Salzburg - SCR Altach

Recommended Posts

"El Padrino"
Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Da muss ich dagegen sprechen, Schlager und Lainer möchte ich da schon ein wenig hoch hängen. Aber natürlich, richtig stark die Abgänge kompensiert. 

Lainer lass ich gelten, aber sonst absolut keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So, zurück aus dem Stadion. Unglaublich tolle Partie, 10.000 Zuschauer auch nicht schlecht. Obwohl Altach völlig hilflos mit Mann und Maus verteidigte 6 Tore und das obwohl sie zum Teil zu verspielt waren. Da wär noch einiges mehr möglich gewesen, die Schussbilanz ist Wahnsinn. Camera ganz stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Verteidiger schrieb vor 7 Minuten:

So, zurück aus dem Stadion. Unglaublich tolle Partie, 10.000 Zuschauer auch nicht schlecht. Obwohl Altach völlig hilflos mit Mann und Maus verteidigte 6 Tore und das obwohl sie zum Teil zu verspielt waren. Da wär noch einiges mehr möglich gewesen, die Schussbilanz ist Wahnsinn. Camera ganz stark.

Zum Glück sind nicht alle so schwach wie Altach, ansonsten hätten wir wirklich das Problem einer Unterforderung frei nach RR Theorie :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Das Offensivtrio Dabbur - Guli - Wolf geht so dermaßen überhaupt nicht ab, das ist mir nicht mehr egal. 

Superleistung. Vallci auch endlich mal wieder mit einer guten Partie. Und Camara im Frühjahr bitte in den CL Kader einberufen 

Nicht abgehen ist gut. Das Offensivspiel ist ohne das permanente Verzögern und Verschleppen der beiden markierten noch viel ansehnlicher geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Was mir heute vor dem Spiel im Shop aufgefallen ist,das ein großes Rudel von jungen Norwegern unterwegs war,daher doppelt schade das Big Earl nicht spielen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bayernbulle schrieb vor 11 Minuten:

Was mir heute vor dem Spiel im Shop aufgefallen ist,das ein großes Rudel von jungen Norwegern unterwegs war,daher doppelt schade das Big Earl nicht spielen konnte

Wurden zumindest mit sechs Toren etwas entschädigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

64 Tore in 14 Saisonpflichtspielen (4,57 Tore / Spiel) zudem 18 Tore in 8 Testspielen. :huldigung:

Wenn wir den Schnitt halten können geht das in Richtung von 140 Saisontoren allein in der Bundesliga.

Ich verneige mich vor dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vom Feinsten!

Hab nur die Zusammenfassung gesehen und war leider nicht im Stadion:

Vallci-Assist: WOW!

Farkas-Assist: WOW!

Prevljak ist einfach ein feiner Kicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Ist bei Liefering diese Saison eigentlich immer Camaras untalentierter Zwillingsbruder aufgelaufen, oder wie soll man sich die Leistungssteigerung erklären? Der Typ ist unglaublich. Und viele hatten Angst, dass Sama sportlich Fehlen wird. Aber wir haben Bernede, Mwepu und auch noch Camara :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the_featuring schrieb vor 25 Minuten:

Ist bei Liefering diese Saison eigentlich immer Camaras untalentierter Zwillingsbruder aufgelaufen, oder wie soll man sich die Leistungssteigerung erklären? Der Typ ist unglaublich. Und viele hatten Angst, dass Sama sportlich Fehlen wird. Aber wir haben Bernede, Mwepu und auch noch Camara :love:

Mir gefällt auch wie er die Leute dirigiert und einteilt als wäre er schon immer Teil der Mannschaft gewesen. Da merkt man, dass er Kapitän sämtlicher Jugendmannschaften war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Mir gefällt auch wie er die Leute dirigiert und einteilt als wäre er schon immer Teil der Mannschaft gewesen. Da merkt man, dass er Kapitän sämtlicher Jugendmannschaften war 

Ja, das ist nochmal ne tolle andere Facette, die er mit reinbringt. Wenn das so weiter geht bin ich mir nicht sicher, ob Bernede seinen Stammplatz jetzt nicht an Mwepu oder Camara verliert, während er verletzt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag