Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Oktober 2019 Super geile Aufstellung wiedermal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober 2019 braucht der Ulmer eigentlich nie eine Pasuse? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2019 Rainman80 schrieb vor 6 Minuten: Kein Smail zunächst. Passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Oktober 2019 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Vlt wird auch Ramalho im DM probiert. Hab ich mir beim ersten Durchlesen der Aufstellung auch gedacht. Wär ja auch nicht das erste Mal dass er diese Position spielt. Aber ich bin auch mit der 3er Kette fein. Altach muss man so oder so biegen. Freu mich schon, könnt ein unterhaltsames Kickerl werden (für uns) wenn alle die entsprechende Motivation mitbringen und nicht wieder glauben man kann auch mit 50% drüberfahren. Sonst kanns schnell mühsam werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Driimo schrieb vor 4 Minuten: braucht der Ulmer eigentlich nie eine Pasuse? Das m in Ulmer steht für maschine bearbeitet 5. Oktober 2019 von Bourbon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 4 Minuten: Das m in Ulmer steht für maschine du meinst es reicht ein Ölwechsel ab und zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Haaland reist auch nicht zu Norwegens Nationalmannschaft, kam gerade per App (Bluterguss um den Hüftbeugermuskel) bearbeitet 5. Oktober 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Also von Szobo steht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Versteh die 3er Kette langsam nicht mehr, hat gegen die Austria überhaupt nicht funktioniert. Anscheinend will der JM das aber unbedingt durchziehen, nur um nach 20min wieder umzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Oktober 2019 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Versteh die 3er Kette langsam nicht mehr, hat gegen die Austria überhaupt nicht funktioniert. Anscheinend will der JM das aber unbedingt durchziehen, nur um nach 20min wieder umzustellen... Gut Ding brauch Weile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Pongi krank Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Oktober 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Pongi krank Physisch oder Psychisch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 1 Minute: Physisch oder Psychisch? FLEX? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Bourbon schrieb vor 1 Minute: Physisch oder Psychisch? Nicht ganz eindeutig. Ersteres denk ich. Edit. Steht ja schon im tweet bearbeitet 5. Oktober 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. Oktober 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts