Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Nein Hwang Nein Taki irgendwie passt die schnelle Spielweise nicht zu Szobo, der bremst oft, dreht sich ein, viel zu lässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Von Reddit von einem Liverpool Supporter über Minamino: Zitat One of the best performances ive seen at anfield from an opposition player in a while bearbeitet 2. Oktober 2019 von Ƨandro 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 1 Minute: Die Systemumstellung hat uns den Arsch gerettet. Ich frag mich was passiert wäre wenn man von Minute 1 den passenden Spielplan gehabt hätte. Naja, war auch eine Frage der Umsetzung. Die Umstellung hat uns ein wenig mehr Sicherheit gegeben und Marsch muss in der HZ Pause die Burschen nochmals ordentlich motiviert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 detlef schrieb Gerade eben: Ich kann nur zwei Worte dazu sagen: Danke Salzburg. So gegen Liverpool zurückzukommen ist einfach nur geil. Diese Mannschaft macht sehr viel Spaß. Auch wenn sie sich heute nach diesem Kampf nicht belohnt hat. einmal mehr den Ball wegdreschen hätte auch nicht geschadet. Vor dem 4:3 zum Beispiel. Ich kann nur sagen, dass ich sehr stolz bin und Jesse passt einfach zu uns. Wahnsinn in HZ1 schiessn wir jeden Ball hoch nach vorne & dann schießt der den Ball in Bedrängnis nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Oktober 2019 Hwang und Taki für mich gleichwertig als Men of the Match (auf unserer Seite) zu benennen. Unfassbar das DIESER Hwang beim HSV nix gerissen hat.... der spielt bisher eine BÄRENsaison. Auch Onguene den ich in HZ1 noch verteufelt habe kam VIEL stärker wieder raus. Tolle 2. HZ. Einzig Juno war heute für mich wirklich durchgehend überfordert. Aber das darf auch mal passieren. National ist er einfach unersetzbar. Generell waren insbesondere in HZ2 sowieso alle geil. Das war ein KLARES Signal. Uns muss JEDER Ernst nehmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Wann wurde eine Niederlage so gefeiert? Danke für diesen trotz allem geilen Fußballabend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2019 Nach diesem Spiel heute hat sich die Mannschaft ein ausverkauftes Haus gegen Altach verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Oktober 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Naja, war auch eine Frage der Umsetzung. Die Umstellung hat uns ein wenig mehr Sicherheit gegeben und Marsch muss in der HZ Pause die Burschen nochmals ordentlich motiviert haben Einerseits ja, aber Mwepu dann als Unterstützung für Kristensen um Taki zu entlasten und den eher in den Zwischenräumen zu positionieren war schon Goldwert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Oktober 2019 Auf Twitter forderns schon das Minamino und Hwang holen sollen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Oktober 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Auf Twitter forderns schon das Minamino und Hwang holen sollen :-) 200 Mille dann gerne (achtung ironie!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelsim Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2019 That was quite a match, wow. Good fight, well done to Salzburg. As for Szobo, yes he did not play well at all. Had some key passes and around 15 ball wins, but just as many ball losses and mistakes. Yes, the fourth Liverpool goal is on him, but I do not think that he deserves that much of a hate now... He will get his punishments without that too. He is not a complate midfielder yet for this level and now he can see what he really needs to improve on. But take into account that Dominik is still just 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Oktober 2019 Jetzt weiss ich warum man Mwepu uns nicht leihen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2019 Wie geil sind diese Szenen grad bitte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Ƨandro schrieb vor 3 Minuten: Von Reddit von einem Liverpool Supporter über Minamino: Hwang wird dort genauso gelobt, falls das auch nur irgendwie relevant wäre. Aber wir können uns einigen, dass Hwang und Taki stark waren. Taki war aber defensiv in den ersten 30 Minuten so schwach, da tu ich mir schwer, ihn als MOTM zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Auf Twitter forderns schon das Minamino und Hwang holen sollen :-) Finger weg von Taki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts