Gast mostbartl Geschrieben 2. Oktober 2019 Was hab ich beim 3:3 gejubelt und dann der Bock da hinten...so schade! Toller Fight! Super Bullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 Eines der geilsten Spiele ever. Danke Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Oktober 2019 Nachsatz: Hab schon ganz vergessen, wie Verlieren sich anfühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 2. Oktober 2019 Und jetzt stell dir vor Earl und Toni noch voll fit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 Wir halten besser mit dem CL Sieger mit als der 7er mit uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 zumindest kein kantersieg für liverpool. klopp und die fans wirkten schon recht enttäuscht zwei der gegentreffer halt höchst vermeidbar. da wär, trotz des lausigen starts, sogar ein punkt drinnen gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 Hoffe, dass der spielentscheidende Fehler keinen Knicks bei Szobo hinterlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich bin unglaublich Stolz auf diese Mannschaft. im ersten Moment etwas traurig, aber wenn ich an die erste Halbzeit zurück denke geht das Ergebnis in Ordnung. Geiles Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Glaub das erste mal so richtig mit einer anderen österreichischen Mannschaft mitgefiebert. Wirklich tolle Leistung ab dem 3:0. Traurig braucht man jetzt nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 Raiden123 schrieb Gerade eben: Und jetzt stell dir vor Earl und Toni noch voll fit Was hab ich davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Oktober 2019 Stolz Fan dieser Mannschaft zu sein Respekt und DES IS SOIZBURG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 danke für den geilen fussballsbend. das wunder von anfield wars dann leider nicht, aber ich bin extrem stolz auf dieses team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 2. Oktober 2019 Und was für schöne Szenen nach dem Spiel! Spieler, die sich fair abklatschen, Trainer, die sich fair gratulieren. Kein Hass, kein Kühbauer, einfach nur schöner Fußball! Danke, Soizbuag, DANKE! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Oktober 2019 Aussagekräftiges Interview von Szobo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Szobo ist fertig Kopf hoch Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts