VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 Wöber wird heute inferior sein, wenn ihm keiner sagt wo er stehen muss. No Andre, no party. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Opus an der Anfield und wir spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 VALON14 schrieb vor 1 Minute: Wöber wird heute inferior sein, wenn ihm keiner sagt wo er stehen muss. No Andre, no party. Steht mit André schon relativ oft falsch Dazu noch Onguéné und Kristensen, wird spannend. Vallci hat auch überhaupt kein Leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich hoffe auf eine geile partie???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 VALON14 schrieb vor 10 Minuten: Wöber wird heute inferior sein, wenn ihm keiner sagt wo er stehen muss. No Andre, no party. fürchte noch mehr seine sinnlosen fouls. war ein schiri, der schnell pfeift, wenn ich mich recht erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Oktober 2019 Machts uns stolz Burschen!! Wir lieben euch alle egal was passiert 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) auf gehts burschen!!! ausbau der tabellenführung ist heute möglich. bearbeitet 2. Oktober 2019 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Auf gehts. Hauptsache gutes Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2019 Die Termine sind auf jeden Fall nicht gut für mich als Salzburg und Barca Fan. Sie spielen schon wieder zeitgleich. Bei mir laufen zwar beide Spiele, aber Männer sind ja bekanntlich nicht Multitasking fähig ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2019 Geil geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 Wer für das Lied Untertitel braucht soll weiter Biene Maja schaun. Sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Oktober 2019 zeigt das dazn auch bei uns in .at? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. Oktober 2019 Unser Rainermarsch ist geiler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 Ok, auf geht's FC Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts