Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

seit wann kommentiert unser präsident matschek auf facebook postings der austria? jetzt schon den dritten kommentar gelesen in den letzten tagen

macht den eindruck als wurde er beauftragt etwas positive vibes unter die leute zu bringen … da ist er auf facebook dann eh gut beschäftigt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich schone schon länger meine Nerven indem ich die Kommentarsektionen in den Sozialen Netzwerken meide. 

Ich bin lieber unter euch! :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Ich will schon auch lesen was die Hater so schreiben,wobei ich mittlerweile sagen muss das es nicht mehr viele gibt. 

Aber es gibt  einige Suderanten, die immer etwas auszusetzen haben zb. Spielweise ,Trainer, Spieler usw.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja aber : in der kleinen sind 3artikel von uns darüber. Man soll sich auch nicht allein dahinter verstecken. 
es ist glaube jedem klar das peter alles aus dem kader rausholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Surft nur im ASB

Der ist ein frustrierter Möchtegernjournalist ,was nicht mal denkt was er schreibt. Da er sowieso komplett unterqualifiziert ist und auch niemals woanders als Schreiber  unterkommen wird,ist er früher oder später auch bei der Krone Geschichte. Die anders denkenden sind jedenfalls froh und finden es toll wenn es viele Damen gibt im Ballsport und sollten auch alle weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.