Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde mir gesagt das es das erste Spiel Austria gegen Austria war.

Das stimmt aber nicht. Unsere erste Saison im Oberhaus war schon 1962/63. Die Wiener Austria spielt ja bekanntlich schon seit mehr als 110 Jahren ganz oben. Wäre peinlich, wenn man das Spiel dann als Jubiläum feiern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab gar nicht gewußt das wir 2012 eine Akademie hatten ;)

90minuten.at: Du hast deine Karriere ohne Akademieerfahrung begonnen, bist einen anderen Weg gegangen als die meisten Profis. Wie hat sich das ergeben, hättest du Angebote gehabt?

Marco Grüll: Ich hätte schon in eine Akademie gehen können. Linz und – ich glaube – Klagenfurt wären Optionen gewesen, in Graz hätte ich noch ein Probetraining gehabt. Ich habe mir dann aber mit 13 gedacht, dass ich eigentlich noch nicht so weit weg will. Es hätte später auch Sachen gegeben wie Liefering mit 17 oder 18, das hat für mich aber damals noch nicht gepasst.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2023/marco-gruell---im-nachhinein-bist-du-dankbar------interview-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gefällt mir recht gut, da weiß man nach den ersten paar Runden gleich mal wohin die Reise geht. Gegen diese Gegner könnte uns auch unsere Eingespieltheit zu gute kommen. Nur das Frühjahr wird dieses mal dafür ordentlich zach werden, wenn wir wieder nach oben wollen werden wir uns wohl im Herbst einen Polster erspielen müssen.

patrioteautriche schrieb am 21.6.2023 um 11:48 :

Die Erste Runde der Bundesligasaison 2023/24 findet für uns in der letzten Juli Woche gegen die Wiener Austria statt.

Knapp daneben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 49 Minuten:

Gefällt mir recht gut, da weiß man nach den ersten paar Runden gleich mal wohin die Reise geht. Gegen diese Gegner könnte uns auch unsere Eingespieltheit zu gute kommen. Nur das Frühjahr wird dieses mal dafür ordentlich zach werden, wenn wir wieder nach oben wollen werden wir uns wohl im Herbst einen Polster erspielen müssen.

Knapp daneben :davinci:

Info kam von Christian Reichenhauser(Ticketmanager).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Nächstes Jahr dürfte es dann wohl soweit sein.

Warum? Habe den Sinn eines solchen Spiels eh nicht verstanden. Ich glaube nicht dass das jemals stattfinden wird, wegen Bedeutungslosigkeit nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Gefällt mir recht gut, da weiß man nach den ersten paar Runden gleich mal wohin die Reise geht.

Knapp daneben :davinci:

Gefällt mir gar nicht! Die Erfahrung zeigt dass wir nach der Sommer- und Winterpause immer ein paar Spiele brauchen um zu unserer Form zu finden. Mir wäre lieber wir verlieren am Anfang gegen Salzburg als gegen Altach und die Unaussprechlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.