Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Austrianer
Andrew69 schrieb vor 43 Minuten:

Matschek ist ein Profi, er ist Steuerberater und unterrichtet auch auf der Uni, (hatte bei ihm Kurse die er toll gemacht hat). Nur weil du noch nichts von ihm gehört hast heißt das noch lange nicht dass er nichts kann!

Er ist eben auch kein no-name, sondern in der Wirtschaft hoch anerkannt mit sehr potenter Kundschaft. 

Übrigens hat er in der Jugend auch bei Klagenfurt Fußball gespielt.

Besser ein Wirtschaftsprofi als ein Politiker als Präsident. 

Das nächste mal erkundige dich bevor du so jemanden schlecht redest. (si tacuiset, ...)

Mag alles stimmen, td schafft er es nicht die Austria nach außen hin positiv zu repräsentieren, zumindest nicht in den Medien. Alles was man von ihm liest sind Beschwerden über das mangelnde Zuschauer- und Sponsoreninteresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Davon kannst ausgehen das Gemicibasi kein Star mehr wird.

Der wird jetzt in einem Jahr aber sicher auch nicht alles verlernt haben, mal abgesehen davon dass die Einstellung bei ihm immer gestimmt hat. Der hat nicht umsonst nach dem Trainingsende noch immer selbst Freistoßeinheiten draufgepackt. Und auch in der Türkei wird er jetzt nicht ein Jahr lang gar nichts gemacht haben. Da hat er Aydin schon mal einiges voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor einer Stunde:
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

bin auch der meinung es bräuchte einen präsidenten mit strahlkraft und keinen no-name … ich hab den matschek davor noch nie gesehen

könnte mir z.b. einen peter kaiser vorstellen falls in 5 jahren mit politik schluss ist 

gibts sonst „prominente“ fans?

Expand  

Matschek ist ein Profi, er ist Steuerberater

Wie der Dietmar Thuller:ssst:?

Andrew69 schrieb vor einer Stunde:

Nur weil du noch nichts von ihm gehört hast heißt das noch lange nicht dass er nichts kann!

Da bin ich bei dir.

Andrew69 schrieb vor einer Stunde:

Er ist eben auch kein no-name, sondern in der Wirtschaft hoch anerkannt mit sehr potenter Kundschaft

Kann und ist wohl so.

Andrew69 schrieb vor einer Stunde:

Übrigens hat er in der Jugend auch bei Klagenfurt Fußball gespielt

Besagt gleich gar nichts und qualifiziert ihn daher nicht zu einem Präsidenten.

Da könnte man gleich den Helmut König befördern.

Andrew69 schrieb vor einer Stunde:

Besser ein Wirtschaftsprofi als ein Politiker als Präsident

Auf jeden Fall.

Nur warum hat er bisher keinen Potenten Sponsor gebracht und präsentiert.

Jammert in sämtlichen Journalien das wir zuwenig Zuseher haben und die ansässige Wirtschaft nicht Sponsert,welcher Präsident macht das?

Verdammt nochmal,das ist mitunter die Aufgabe eines Präsidenten Sponsoren anzukarren.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Moderiert muss hier nicht werden, aber grundsätzlich will ich schon an einen gewissen Respekt vor in Verein tätigen Personen appellieren. Wir stehen alle hinter den gleichen Farben, den gleichen Namen und unter dem gleichen Wappen.

Ich würde mir als 0815-Fan auch mehr Mitspracherecht auf personeller Ebene wünschen, aber diese Möglichkeit gibt es schlichtweg nicht. Matschek macht aber auch auf mich nicht den Eindruck als wäre er die geeignete Person für den Posten des Präsidenten der Austria Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 19 Minuten:

Der wird jetzt in einem Jahr aber sicher auch nicht alles verlernt haben, mal abgesehen davon dass die Einstellung bei ihm immer gestimmt hat. Der hat nicht umsonst nach dem Trainingsende noch immer selbst Freistoßeinheiten draufgepackt. Und auch in der Türkei wird er jetzt nicht ein Jahr lang gar nichts gemacht haben. Da hat er Aydin schon mal einiges voraus.

Vom Talent her sicher nicht und das fehlt ihm für einen Star.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Nur mit Talent und ohne harte Arbeit wirst heutzutage halt auch nicht mehr zum Star.

Das wissen wir wohl alle.

Harte Arbeit ist wohl auch zu wenig,und Talent hat er halt nicht.

Wenn er Glück hat kann er noch in der Buli unterkommen(Hartberg),da möchte ich mir Aydin und Gemicibasi in einer Mannschaft vorstellen:lol:,zwei besondere Charaktere.Vielleicht auch noch in einer zweiten Liga, für mehr wirds wohl nicht mehr reichen,weils auch im Kopf nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht auch noch in einer zweiten Liga, für mehr wirds wohl nicht mehr reichen,weils auch im Kopf nicht passt.

Woher willst das wissen?

Und völlig talentfrei ist er auch nicht

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Hab ihn oft genug gesehen,ein Kampfschwein ja.

Gemicibasi hat ein top Fußerl, das mMn seinesgleichen sucht. Mein einziger Kritikpunkt sind seine Gelben Karten und Sperren. Ich freue mich ehrlich gesagt aber trotzdem auf seine Rückkehr. Unsere Standards waren diese Saison ein Grauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb Gerade eben:

Aha, deshalb haben wir auch die meisten Tore nach Standards in der ganzen Liga erzielt :=

Was eigentlich ein Wunder ist. Danke an Wimmer und Gkezos. :love: 

Dass aber mehr drin wäre, sollte aber auch klar sein. Gerade was unsere Freistöße anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.