Neues aus den Medien

Recommended Posts

Weltklassecoach
patrioteautriche schrieb vor 26 Minuten:

In meinen Augen ein sehr sympathisches Interview. Ich hasse Trainer die entweder nur ihre Floskeln runterbeten oder hochgestochen analytisch herumschwafeln. Die Wahrheit liegt immer am Platz , und die meisten Vorgaben der Trainer werden sowieso nicht umgesetzt. Liegt an dem einen oder anderen Trainer weil er sich etwas eigenes einbildet, liegt teilweise an der fehlenden Intelligenz am Platz, an der fehlenden Qualität, oder schlichtweg weil der Gegner so nicht mitspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xredschix schrieb vor einer Stunde:

laut dem sky-artikel zu dieser thematik wurden bis jetzt 1250 abos verkauft

1250 Abos? Gibts das ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nachdem die das nur von unserer Homepage abgeschrieben haben wirds schon stimmen.

1200 warens letzte Saison am 1.8., also eine kleine Steigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan55 schrieb vor 5 Stunden:

Dann von Mitte Juni bis jetzt plus ca 250 Abos, naja 

Warum Na ja?

Bis jetzt. Es dauert ja noch bis zum Meisterschaftsstart. Einfach etwas positiver durch's Leben gehen. :-) 

Immerhin ein paar mehr.... 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Violettjack schrieb vor 47 Minuten:

Warum Na ja?

Bis jetzt. Es dauert ja noch bis zum Meisterschaftsstart. Einfach etwas positiver durchs Leben gehen. :-) 

Immerhin ein paar mehr.... 

Mit Naja meinte ich das ich eigentlich mit mehr gehofft habe. Einige werden wohl noch weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan55 schrieb vor 4 Stunden:

Mit Naja meinte ich das ich eigentlich mit mehr gehofft habe. Einige werden wohl noch weggehen.

Mit 500 mehr verkaufte Abos wäre ich sehr zufrieden. Natürlich können es nie genug sein. Ein Plus ist immer positiv zu sehen. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/grosses-medien-echo-fuer-abo-aktion-3043

Das war wirklich einmal ein schlauer Move, bringt ordentlich mediale Resonanz ein was nur positiv sein kann :super:

Zitat

„L'offre incroyable d'un club autrichien pour ses abonnés“, also von einem „unglaublichen Angebot“ an seine Dauerkarten-Inhaber, berichtete das französische Fußball-Portal „SO FOOT“ und schrieb: „Der österreichische Verein Austria Klagenfurt hat eine originelle Art und Weise gefunden, seinen treuen Fans zu danken.“ Im weiteren Verlauf des Textes wurden Klubs in Frankreich dazu aufgerufen, die Idee aus Waidmannsdorf zu übernehmen.

Mal schaun ob wer darauf anspringt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hätte nicht mit so einem Medienecho gerechnet. Hoffentlich schlägt sich das auch im Aboverkauf nieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder einmal zeigt die Vereinsführung eine tolle Aktion für die Fans. Sie möchten unbedingt das Etikett "Austria Klagenfurt hat die schwächsten Fans von Österreich" loswerden. Diese Aktion ist ein tolles Extra für die Abonnenten und die wenigen treuen Fans von Austria Klagenfurt. Allerdings werden normale Fußballfans dadurch nicht ins Stadion gelockt, und die Zuschauerzahlen werden voraussichtlich ähnlich enttäuschend bleiben wie in den letzten Jahren, trotz der sensationell guten sportlichen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag