gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 17:41 (bearbeitet) xredschix schrieb vor 10 Minuten: der nicht-aufstieg kein beinbruch? goldbruch wärs sicher einer schätz mal man geht davon aus dass man mit 2-3 externen verstärkungen fix in die top4 kommt und dann wird eh auf 0 gestellt … spielt ja jetzt keine rolle ob man 1. oder 4. wird So hab ich das auch verstanden. Als Verstärkung wär vermutlich ein gestandener IV, ein DFM und ein Stürmer begrüssenwert. Ist halt momentan alles noch recht nebulös...sind beide Delic an Bord oder nur der Ältere der Beiden? Wie ist der Status von Naldinho? usw. Die genannten 3 Torhüter sind wohl Kuttin, Turkin und Zesch, wobei ich persönlich hoffe, dass man gleich von Anfang an auf Turkin baut und ihm Kuttin als "Mentor" zur Seite stellt. AV wohl mit Dolle und Rannacher gesetzt, Pschernig und Owuso an den Außenbahnen. bearbeitet Gestern um 17:43 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:54 gernotB77 schrieb vor einer Stunde: P.S. Super-Profilfoto - BIST DU DEPPAT Ich oder Herr Owusu? gernotB77 schrieb vor einer Stunde: Kannte ihn bisher nicht...aber wenn einer ursprünglich aus dem Dosen-Universum kommt wird er wohl bisserl was draufhaben hoffentlich. Faiererweise muss man aber sagen, dass er sich dort überhaupt nicht durchgesetzt hat, deswegen war er auch andauernd verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:06 Bepperl schrieb vor 11 Minuten: Ich oder Herr Owusu? Weder noch ...meinte den Herrn Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden https://www.5min.at/klagenfurt/5202607142155/transfer-news-junges-trio-verstaerkt-austria-klagenfurt/?fbclid=IwY2xjawTDdPNleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR5VkR6dmipu9jPrqr6u964CEkcdlHDN_4vi01NCfRNI4bDL28k5eEV8MxVT-Q_aem_qrgzbXxdcZSJhc97RlW1wg Verstärkungen aus Slowenien 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Und wo bleibt der deutsche Ex-Teamspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 9 Stunden Geduld, sind ja noch fast 12 Stunden Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Naja . Die 3 Slowenen sind für mich nicht gerade Verstärkungen. Solche Spieler gibt's auch in der Landesliga genug,Regionalliga sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Das traurige ist ja das der Nuppler von Karajica ohne Kaltenegger kein Regionaliga Budget zusammenbringt. Für was brauchst den? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden https://www.instagram.com/p/Dazscx9iAzW/?igsh=MWNuMjd2c3Qzcjc1eQ== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 4 Stunden Ein bekannter Name mit K. wird kommen. Allerdings ist nur der Name prominent, nicht so unbedingt dieser Namensträger :-). Kann aber durchaus sein, dass er der Austria hilft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 4 Stunden patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: https://www.instagram.com/p/Dazscx9iAzW/?igsh=MWNuMjd2c3Qzcjc1eQ== Viel zu verkürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Muerte schrieb vor 30 Minuten: Viel zu verkürzt Hab das nur auf die Schnelle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden https://www.kleinezeitung.at/artikel/37642271/kalajdzic-wechsel-zur-austria-perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Fan555 schrieb vor 2 Stunden: Naja . Die 3 Slowenen sind für mich nicht gerade Verstärkungen. Solche Spieler gibt's auch in der Landesliga genug,Regionalliga sowieso. Meine Meinung war 2, maximal 3 dazu für die Kaderbreite, den Nachwuchs spielen lassen, Klasse erhalten und an einen Aufstieg in der Saison überhaupt nicht denken. Jetzt sind wir schon bei 4, wahrscheinlich werdens 5,6 neue Spieler dazu. Alle mit Vertrag, der eigene Nachwuchs sitzt wieder teilweise auf der Bank, auf der anderen Seite schraubt man die Lohnkosten schon wieder in die Höhe. bearbeitet vor 2 Stunden von neutraler_Beobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Is doch egal - die austria lebe hoch für die nächsten paar jahre bis zum nächsten untergang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts