Neues aus den Medien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
xredschix schrieb vor 10 Minuten:

der nicht-aufstieg kein beinbruch? goldbruch wärs sicher einer

schätz mal man geht davon aus dass man mit 2-3 externen verstärkungen fix in die top4 kommt und dann wird eh auf 0 gestellt  … spielt ja jetzt keine rolle ob man 1. oder 4. wird

So hab ich das auch verstanden. Als Verstärkung wär vermutlich ein gestandener IV, ein DFM und ein Stürmer begrüssenwert.

Ist halt momentan alles noch recht nebulös...sind beide Delic an Bord oder nur der Ältere der Beiden? Wie ist der Status von Naldinho? usw.

Die genannten 3 Torhüter sind wohl Kuttin, Turkin und Zesch, wobei ich persönlich hoffe, dass man gleich von Anfang an auf Turkin baut und ihm Kuttin als "Mentor" zur Seite stellt.

AV wohl mit Dolle und Rannacher gesetzt, Pschernig und Owuso an den Außenbahnen.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor einer Stunde:

P.S. Super-Profilfoto - BIST DU DEPPAT :laugh:

Ich oder Herr Owusu? :davinci:

gernotB77 schrieb vor einer Stunde:

Kannte ihn bisher nicht...aber wenn einer ursprünglich aus dem Dosen-Universum kommt wird er wohl bisserl was draufhaben hoffentlich.

Faiererweise muss man aber sagen, dass er sich dort überhaupt nicht durchgesetzt hat, deswegen war er auch andauernd verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jahrhunderttalent

Naja . Die 3 Slowenen sind für mich nicht gerade Verstärkungen.  Solche Spieler gibt's auch in der Landesliga genug,Regionalliga sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fan555 schrieb vor 2 Stunden:

Naja . Die 3 Slowenen sind für mich nicht gerade Verstärkungen.  Solche Spieler gibt's auch in der Landesliga genug,Regionalliga sowieso.

Meine Meinung war 2, maximal 3 dazu für die Kaderbreite, den Nachwuchs spielen lassen, Klasse erhalten und an einen Aufstieg in der Saison überhaupt nicht denken. Jetzt sind wir schon bei 4, wahrscheinlich werdens 5,6 neue Spieler dazu. Alle mit Vertrag, der eigene Nachwuchs sitzt wieder teilweise auf der Bank, auf der anderen Seite schraubt man die Lohnkosten schon wieder in die Höhe. 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag