Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde Würd mich nicht wundern wenn der auch bei Voitsberg unterkommt, oder alternativ Hertha Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Muerte schrieb vor 7 Minuten: Würd mich nicht wundern wenn der auch bei Voitsberg unterkommt, oder alternativ Hertha Wels Austria Lustenau, Hartberg oder notfalls Wsg würde ich jetzt auch nicht komplett ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde In den letzten zwei Saisonen hat er nicht mehr allzu viel gezeigt, wird schwer nochmal in der Bundesliga unterzukomnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 7 Stunden: Grundsätzlich schon, sind ja alles Nationalspieler. Situation hin oder her, aber verschenken braucht man die selber ausgebildeten Spieler dann auch wieder nicht. Bei den Jungen wird es die jeweilige Ausbildungsentschädigung geben, mehr nicht. Da kommt natürlich bei den langjährigen Akademiespielern schon ein bisserl was zusammen, aber jetzt auch keine Summen mit denen dein Budget für die kommende Saison aufstellen kannst. bearbeitet vor 1 Stunde von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts