Neues aus den Medien

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hast du Infos vom Termin?

Es würde mich aber wundern, wenn sich eine Richterin so weit aus dem Fenster lehnen würde. Die darf ja auch nicht zuschauen und den Schuldenberg sehenden Auges größer werden lassen ohne Sicherheiten/Garantien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xanda1976 schrieb vor 4 Stunden:

Die Frage, ob der Kraßnig für seine Tätigkeiten überhaupt bezahlt wurde und wird, könnte die Richterin auch einmal stellen. Von der Stadt Klagenfurt wollte er ja auch sein Honorar einklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aber ein Neuanfang nur mit absolut anderen Entscheidungsträger !Sonst fängt der Kas wieder von vorne an.Ich hoffe auf einen Profi der Ahnung hat.An einen  Neuanfang "und alles wir gut", glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Violettjack schrieb vor 17 Minuten:

An einen  Neuanfang "und alles wir gut", glaub ich nicht.

den kann es auch nicht geben, so realistisch muss man schon sein. Denn man baut auf verbrannter Erde auf.

Als der SKN im Jahr 2000 gegründet wurde gingen die Gründungsmitglieder brav Klinken putzen von Firma zu Firma. Auch noch so kleine Sponsorenbeträge waren hilfreich. Aber es war schwer durch das traurige Ende des Vorgängervereins. Dieses Vertrauen der Wirtschaft in heimischen Fußball wieder aufzubauen dauerte Jahre. Und das war vor 25 Jahren. Heute ist es vermutlich noch schwieriger in der aktuellen Wirtschaftskrise.

Aber da muss man durch. Wenn mögliche Sponsoren nach 2-3 Jahren sehen, dass da jetzt wirklich seriös gearbeitet wird, kommen sie auch an Bord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Kyli3 schrieb am 6.1.2026 um 07:37 :

Bitte zusperren den Verein und dann ne Fan Neugründung ala Austria Salzburg machen ... Danke

Ich sehe das genauso.

Für mich sind die 60er ein gutes Beispiel:
Wären die 2011 bewusst in Insolvenz und nach unten gegangen, statt den schwindligen Jordanier an Board zu holen, stünde der Klub heute mMn deutlich stabiler da.

Nach unten in Liga 4, ging es für die ja zwischenzeitlich auch trotz Ismaik.

Ich hoffe jedenfalls, dass es euch weiterhin gibt (in welcher Form/Liga auch immer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

In 3 Wochen is auch kein Geld da und die laufenden Kosten steigen ja auch weiter. Da hat der eine von die 2 Gebrüder Grimm ( Karajica) sicher wieder a Haufen Märchen erzählt mit a paar getürkten Papieren und Versprechungen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Investor wird einsteigen,welcher ca. 509.Mio. € investieren will. Natürlich werden wir dann Champions League spielen, und es versteht sich ja ,dass wir Serienmeister werden.

Da wird uns jeder beneiden.

Ich glaube so ähnlich hat er das der Richterin erzählt, und sie war Feuer und Flamme von dieser Geschichte.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Is ja ein Medienprofi 😉 die kroatischen Medien vermuten das er in Bosnien, wo er den Großteil seiner Kindheit verbrachte bei den Grosseltern und auch Familie dort hat sich warscheinlich schon längst eine Bleibe für später zugelegt hat.  Und die schreiben auch das es in Bosnien für a bissl Bares keine Auslieferung gibt 😉😄 Die Medien dort sind weit heftiger .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 Wochen rausgemogelt. Geschickt. So bleiben vielleicht noch ein paar Kicker, weil dann kurz vorm Schließen des Transferfensters die meisten Vereine mit der Kaderplanung durch sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
xanda1976 schrieb vor 33 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/20457384/austria-klagenfurt-konnte-sofortige-pleite-vorerst-abwenden

In 2 Wochen ist dann wirklich das Ende da.

Ich verstehe nocht , warum die Richterin so entscheoder,wenn man eh sieht ,dass 0 Geld da ist.

Sie hat wohl im Sinne der Gläubiger entschieden die dann noch 2 Wochen hoffen können dass sie zu ihrem Geld kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Haben wollte er 2 Monate Aufschub jetzt wieder .  Aber was er von Oktober bis jetzt nicht hatte , hat er dann in 2 Wochen 🤦🤦🤦 Und wenn mir jemand was gibt, warum nicht jetzt sondern in 2 Wochen 😄

bearbeitet von Fan555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, und Bruchstellen hat er schon einige.egal ob zwei Wochen oder zwei Monate. Allerspätestens mit der Verweigerung der Zulassung wird's dann vorbei sein, deshalb wäre mir je früher umso lieber, damit man wenn,s dann so weit ist mehr Zeit hat um was ordentliches an den Start zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Aber da muss man durch. Wenn mögliche Sponsoren nach 2-3 Jahren sehen, dass da jetzt wirklich seriös gearbeitet wird, kommen sie auch an Bord

Definitiv nicht, nein...

xanda1976 schrieb vor einer Stunde:

Ein Investor wird einsteigen,welcher ca. 509.Mio. € investieren will. Natürlich werden wir dann Champions League spielen, und es versteht sich ja ,dass wir Serienmeister werden

Ich bin auch der Meinung, nur 509 Mio. sind etwas zu hoch gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag