Neues aus den Medien

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
xanda1976 schrieb vor 27 Minuten:

Furchtbar ! 🤮 Der is so peinlich und lebt in seiner eigenen Welt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xanda1976 schrieb vor 34 Minuten:

Das is echt irre....werdet den Pseudo Besitzer los. Kann ja nicht wahr sein....der dreht alle um den Finger und verspricht das a zahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fan555 schrieb vor 56 Minuten:

Und der Verein selbst jetzt auch 300k Schulden!!! Von 100k auf 300k in der kurzen Zeit 😡 Na Bravo 

Ein Verein, wo eigentlich niemand richtig Geld verdient und 400 Eltern für die Kinder bezahlen. Die Amateure verdienen ja auch keine Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
neutraler_Beobachter schrieb vor 9 Minuten:

Ein Verein, wo eigentlich niemand richtig Geld verdient und 400 Eltern für die Kinder bezahlen. Die Amateure verdienen ja auch keine Millionen.

Die Amateure haben seit Sommer fast kein Geld erhalten genauso wie die Nachwuchstrainer! Wohin sind die ganzen Elternbeiträge, Förderungen ect ? Bei über 400 Kindern ist das eine staatliche Summe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Fan555 schrieb vor 33 Minuten:

Die Amateure haben seit Sommer fast kein Geld erhalten genauso wie die Nachwuchstrainer! Wohin sind die ganzen Elternbeiträge, Förderungen ect ? Bei über 400 Kindern ist das eine staatliche Summe .

Auch ohne Einblick zu haben bin ich mir sicher dass das Geld für den Profibetrieb verwendet wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Krone:

Heute wird Karajica bei der Richterin um Aufschub bitten.

So dämlich wird sie wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Einen Investor soll er in der Hinterhand haben.:laugh:

wird aber auch Zeit, dass er endlich das Erbe von dem verstorbenen afrikanischen Prinz antritt, der neulich so eine nette Mail geschickt hat :lol:

Man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre was dieser Mann macht. 

Ich hoffe für die Kärnter Fußballinteressierten, dass dieser Spuk bald vorbei ist und Klagenfurt rasch zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
schooontn schrieb vor 50 Minuten:

Auch ohne Einblick zu haben bin ich mir sicher dass das Geld für den Profibetrieb verwendet wurde. 

Diese Befürchtung hab ich auch :facepalm:

Bei dem Schuldenstand wird auch der Neubeginn schwer, und einen Mitgliederverein können wir uns gleich wieder aufzeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muerte schrieb vor 39 Minuten:

Diese Befürchtung hab ich auch :facepalm:

Bei dem Schuldenstand wird auch der Neubeginn schwer, und einen Mitgliederverein können wir uns gleich wieder aufzeichnen

Neugründung und anständig anfangen.  Dieses Leichenschänden Spiel hatten wir beim GAK  auch Jahrelang.  Was hat es uns gebracht? Einen Sonnenkönig nach dem anderen.  Träumen von Großen Fußball.  Danach Tränen.  Was es braucht sind Leute die mitanpacken. Und welche die Ahnung  haben. Ich hoffe bei euch schlägt der Schock und Trauer bald  in Wut und jetzt erst Recht um. Fußball Klagenfurt  darf nicht sterben. Und schon gar nicht von einen Gauner Außerhalb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fan555 schrieb vor 2 Stunden:

Meines Wissens gab es 2025 auch noch vom ÖFB eine anständige Summe für den Nachwuchs ( nicht Akademie, da gibt's ja gesondert ca eine halbe Million Fördergelder vom Land, und wahrscheinlich auch noch was vom ÖFB.  Plus die ganzen Elternbeiträge. Und trotzdem müssen sich teilweise die Akademie Jahrgänge untereinander die Hosen oder Trikot borgen weil es zu wenige gibt. Man könnte Tag und Nacht kotzen. 

Grob geschätzt hat man in der Akademie für 3 Mannschaften ca 40 bis 50.000 Euro pro Monat!!! zur Verfügung ( jetzt vielleicht weniger weil das Land weniger bezahlen will) 

Hat da jetzt noch jemand Fragen? 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hast du Infos vom Termin?

Es würde mich aber wundern, wenn sich eine Richterin so weit aus dem Fenster lehnen würde. Die darf ja auch nicht zuschauen und den Schuldenberg sehenden Auges größer werden lassen ohne Sicherheiten/Garantien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
xanda1976 schrieb vor 4 Stunden:

Die Frage, ob der Kraßnig für seine Tätigkeiten überhaupt bezahlt wurde und wird, könnte die Richterin auch einmal stellen. Von der Stadt Klagenfurt wollte er ja auch sein Honorar einklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aber ein Neuanfang nur mit absolut anderen Entscheidungsträger !Sonst fängt der Kas wieder von vorne an.Ich hoffe auf einen Profi der Ahnung hat.An einen  Neuanfang "und alles wir gut", glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag