Muerte Austrianer Geschrieben 24. Februar Bundesliga =! ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März (bearbeitet) https://www.krone.at/3712340?fbclid=IwY2xjawIzfqJleHRuA2FlbQIxMQABHQCyeVPIqrE6ToaZoqciz-_UcYEHrcVAiz5kNqzuUkBxAivbQxBROe3cxQ_aem_mbsCzTZbBpqND09bNkxClw Fan55 schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/3712340?fbclid=IwY2xjawIzfqJleHRuA2FlbQIxMQABHQCyeVPIqrE6ToaZoqciz-_UcYEHrcVAiz5kNqzuUkBxAivbQxBROe3cxQ_aem_mbsCzTZbBpqND09bNkxClw Der darf nicht hoffen es geht sich aus mit den Unterlagen wegen der Lizenz,sondern habens genau gewusst den Termin und muss sich ausgehen😡 !!! Gut das der Anwalt erledigt ist,und der nicht die Tickets exekutieren kommt,zumindest soll bis Mittwoch Geld kommen,hoffentlich. Hinti bitte fit werden 🙏 bearbeitet 4. März von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 27 Minuten: https://www.krone.at/3712340?fbclid=IwY2xjawIzfqJleHRuA2FlbQIxMQABHQCyeVPIqrE6ToaZoqciz-_UcYEHrcVAiz5kNqzuUkBxAivbQxBROe3cxQ_aem_mbsCzTZbBpqND09bNkxClw Der darf nicht hoffen es geht sich aus mit den Unterlagen wegen der Lizenz,sondern habens genau gewusst den Termin und muss sich ausgehen😡 !!! Gut das der Anwalt erledigt ist,und der nicht die Tickets exekutieren kommt,zumindest soll bis Mittwoch Geld kommen,hoffentlich. Hinti bitte fit werden 🙏 Richtige Dilettanten sind da am Werk. Und nicht vergessen, wir werden diese Saison erstmals kein Minus machen. bearbeitet 4. März von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 4. März Ich ahne nichts gutes.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 4. März Seit Wochen werden sie von den Medien an den Abgabetermin " erinnert". Wie kann man mit den Zetteln bis zum letzten Abdrücker warten. Macht man ja nicht zum ersten Mal. Oder musste man jetzt wieder alles neu berechnen weil Altlasten bezahlt wurden, dafür aber neues Fremdkapital eingeflossen ist? Auch das muss man früher erledigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März neutraler_Beobachter schrieb vor 5 Minuten: Seit Wochen werden sie von den Medien an den Abgabetermin " erinnert". Wie kann man mit den Zetteln bis zum letzten Abdrücker warten. Macht man ja nicht zum ersten Mal. Oder musste man jetzt wieder alles neu berechnen weil Altlasten bezahlt wurden, dafür aber neues Fremdkapital eingeflossen ist? Auch das muss man früher erledigen. Bezahlt ist noch garnichts, Bis Mittwoch solen die Anwälte l bezahlt werden. Spielergehälter is noch a bissl Zeit,muss aber bis Ende März auch alles bezahlt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 4. März Fan55 schrieb vor 1 Minute: Bezahlt ist noch garnichts, Bis Mittwoch solen die Anwälte l bezahlt werden. Spielergehälter is noch a bissl Zeit,muss aber bis Ende März auch alles bezahlt sein. Wenn man sich die Rhetorik der letzten Wochen anschaut, von " es ist alles auf Schiene, runter auf " vorsichtig optimistisch ", runter auf " wir hoffen es geht sich aus", schießt man sich bezüglich Glaubwürdigkeit nonstop ein Eigentor. Wie kann man, wenn man im oberen Management arbeitet, so eine grauenhafte Öffentlichkeitsarbeit machen. Der Gesellschafter kommt aus der Medien Branche. Der muss doch irgendwann einmal auf den Tisch hauen und die restlichen Verantwortlichen zu einer Schulung, "wie gehe ich mit Medien um" schicken. Oder schmücken die Medien das ganze immer aus damit es dramatischer klingt? Teilweise kommt mir schon auch vor, die Krone sitzt dem Verein regelrecht im Nacken und treibt ihn vor sich her. Hat hab trotzdem nichts mit dem teilweise amateurhaften Verhalten der Führung zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März Für mich beides . Der C.T. sitzt uns voll im Nacken,kann aber nix dafür wie bei uns gearbeitet wird und gewirtschaftet. Zuviel falsche Leute am Werk und immer nur Aussagen um a bissl zu beruhigen,nie was konkretes,geschweige eine wahrheitsgetreue Stellungnahme. Immer wir schauen und probieren usw , was ja überall selbstverständlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. März Zwischen “das Thema mit dem Anwalt ist erledigt” und “bis Mittwoch wird bezahlt” liegen auch noch Welten. scheint so, ob man sich zwar mit dem Anwalt (wiedermal) geeinigt hat, aber ob das Geld wirklich fließt, sieht man dann später. da ich beruflich auch schon mit dem einen oder anderen Schuldner zu tun hatte, kenn ich leider die Ausreden schon zu genüge. “Geld ist unterwegs, Bank ist schuld, iban falsch”… da kann man sich genug Zeit erschwindeln. wichtig ist nur, das man für die Lizenz sich die Bestätigung ermogelt hat, das alles erledigt ist. bin gespannt wie es da bei euch weiter geht. Hört sich aber nicht gerade vielversprechend an… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 7. März Hierländer ist ab Sommer ein freier Spieler Gorenzel wäre nicht abgeneigt Ich weiß, wir haben kein Geld, kämpfen gegen den Abstieg und Zittern um die Lizenz Aber er wäre ein richtig guter Transfer . Obwohl eher der WAC zuschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 7. März (bearbeitet) Serginho schrieb vor 22 Minuten: Hierländer ist ab Sommer ein freier Spieler Gorenzel wäre nicht abgeneigt Ich weiß, wir haben kein Geld, kämpfen gegen den Abstieg und Zittern um die Lizenz Aber er wäre ein richtig guter Transfer . Obwohl eher der WAC zuschlägt Wofür bräuchten wir einen unterdurchschnittlichen BL Kicker wie Hierländer? Seine Position haben wir mehrmals besetzt. bearbeitet 7. März von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. März (bearbeitet) Serginho schrieb vor 3 Stunden: Hierländer ist ab Sommer ein freier Spieler Gorenzel wäre nicht abgeneigt Ich weiß, wir haben kein Geld, kämpfen gegen den Abstieg und Zittern um die Lizenz Aber er wäre ein richtig guter Transfer . Obwohl eher der WAC zuschlägt Kann ich mir nicht vorstellen, das Hierlinder zu uns kommt. Auf dieser Position haben wir genug Spieler. Außerdem ist er am absteigenden Ast! bearbeitet 7. März von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März Für das gleiche Geld bekommt ihr zwei junge Spieler mit der selben Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. März Hierländer unterdurchschnittlich?Der hat auf jeden Fall seine Qualitäten.Hat das jahre lang in der Deutschen und österreichischen Liga unter Beweis gestellt.Mit der richtigen Einstellungen erschrecken mich die 34 Jahre auch nicht. Für mich ist das eine reine Preisfrage.Wir können uns sowieso nur "fast Gratis leisten".:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Hierländer ist (war) garantiert kein unterdurchschnittlicher Bundesligakicker. Allerdings hat er bei Sturm bereits seit 23/24 kein Leiberl mehr. Ob er uns wirklich (noch) weiterhelfen kann? Hätte ich allerdings bei Hinteregger auch nicht gedacht. Wobei der war halt nochmal eine andere Nummer und ist sogar auch noch etwas jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts