thenil come on you boys in green Geschrieben 4. Oktober 2019 respektable leistung heute. erstmals in dieser saison hatte ich das gefühl dass die mannschaft wirklich will, so kann es weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2019 Kann mich nicht erinnern wann ich und das Stadion das letzte mal bei einem Tor so explodiert sind. Geiler Moment, super spiel! Heute kann man nur die chancenauswertung beklagen, sonst aber rein gar nix! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2019 Pharao schrieb vor 8 Stunden: Wird a 4:1 Sieg vor 3200 Zuseher Ok, knapp daneben. Hauptsache 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2019 Ist schon durchgesickert, welche Verletzung Kerhe hat. Ich hoffe nichts Gravierendes - ein längerer Ausfall wär schon ein Wermutstropfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2019 Bis zum Schluss daran geglaubt, sich nicht von Großalber verzweifeln lassen und alles gegeben - das ist meine SVR. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2019 eidungman schrieb vor 23 Stunden: Kann mich nicht erinnern wann ich und das Stadion das letzte mal bei einem Tor so explodiert sind. Geiler Moment, super spiel! Habe ich auch genau so empfunden.. Die Fans und die Mannschaft glauben wieder an das große Ziel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Spiel und Ergebnis waren ok. Aber wenn wieder was größeres entstehen soll is des immer noch zu wenig. Saß diesmal genau hinter der trainerbank . Von den wortmeldungen her haben wir sicher eine versammung der primitivsten Herren am Werk und des passt einfach ned nach ried.. Wenn a baumi und a heraf gemeinsam laut denken.. glaubst die coachen an schutzliga verein bearbeitet 6. Oktober 2019 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich wünsch mir auch Schiemer oder Benbennek zurück, die haben soo schön gesprochen. Erfolgreich waren sie halt nicht, aber ist das immer das Wichtigste? Ich finde ja nicht. Also wir werden nie einer Meinung sein, das ist absolut fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2019 raumplaner schrieb am 4.10.2019 um 21:04 : und falls lustenau auch noch gewinnt, dann wären erstmals meine 3 titelfavoriten auch in der tabelle vorne. somit ist jetzt aus meiner sicht etwas normalität in der liga eingekehrt. natürlich nur eine momentaufnahme, weil alles dicht zusammen (und auch die beiden nachzügler haben jeweils 3 punkte diese runde geholt), aber dennoch bislang die erste aufnahme dieser art in dieser saison nach immerhin bereits einem drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. Oktober 2019 ein X wär natürlich schöner gewesen. aber liefering hat sich immerhin noch 2 rote karten abgeholt. vermutlich kein nachteil für uns nächste runde. (hab aber keine ahnung ob die beiden zu den stärkeren bei den lieferingern gehören) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2019 supporter_nord schrieb vor 4 Minuten: ein X wär natürlich schöner gewesen. aber liefering hat sich immerhin noch 2 rote karten abgeholt. vermutlich kein nachteil für uns nächste runde. (hab aber keine ahnung ob die beiden zu den stärkeren bei den lieferingern gehören) sie waren zumindest die letzten 3 bzw 4 spiele über die volle distanz im einsatz und sind beide u21-nationalspieler (ob letzteres bei liefering etwas besonderes ist, weiß ich nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 Wäre irgendwie interessant ob irgendwo auf der Welt schon einmal eine Mannschaft von der zweiten in die erste Liga aufgestiegen ist, die in einem Spiel in derselben Saison 8 Tore bekommen hat. Schaut ja für Lustenau nicht so schlecht aus jetzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts