Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 Nijate schrieb vor 5 Minuten: Wenn das mit dem Entfernen stimmt, müssen nächstes Heimspiel einfach noch mehr von diesen Spruchbändern her. Sollte das stimmen ist es ein starkes Stück.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 Nijate schrieb vor 4 Minuten: Wenn das mit dem Entfernen stimmt, müssen nächstes Heimspiel einfach noch mehr von diesen Spruchbändern her. Und warum? Das hat ein Möchtegernpräsi nicht zu präsentieren. Denn damit gibt er der Presse wieder Futter, und genau deshalb hat er sowas zu unterlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. September 2019 Auf Dauer muss Stojkovic spielen-Auer hatte jetzt ein paar gute Partien, auf die schon in der Vght. immer miese Spiele folgten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. September 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: behäbiger auftritt heute. Wenig konsequent. Gefällt mir nicht und ich gehe davon aus wir geben heute völlig sinnlos Punkte ab Kompletter Blödsinn, zumindest aus Stadionsicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2019 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist ja woher die Info kommt konnte jeder im stadion der in sichtweite sitzt/steht beobachten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 Stojikovic für Auer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. September 2019 Ljubicic sollte man auch runternehmen, der fliegt sonst mit gelb rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Und warum? Das hat ein Möchtegernpräsi nicht zu präsentieren. Denn damit gibt er der Presse wieder Futter, und genau deshalb hat er sowas zu unterlassen. Und das bestimmst du? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 PeFe schrieb Gerade eben: Kompletter Blödsinn, zumindest aus Stadionsicht gut so, irre mich gerne. Man wird es am Ende sehen. Mir wie gesagt gefällt es heute nicht. Vermutlich auch weil ich heute mal nicht im Stadion dabei sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 29. September 2019 Nijate schrieb vor 6 Minuten: Wenn das mit dem Entfernen stimmt, müssen nächstes Heimspiel einfach noch mehr von diesen Spruchbändern her. Wenn das stimmt dann muss man konsequent dagegen vorgehen! Einfach nur pfui! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2019 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Und warum? Das hat ein Möchtegernpräsi nicht zu präsentieren. Denn damit gibt er der Presse wieder Futter, und genau deshalb hat er sowas zu unterlassen. Und kein Fan hat irgendwo einzudringen bzw etwas abzuhängen, bitte was redest du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Ljubicic sollte man auch runternehmen, der fliegt sonst mit gelb rot ja, sehe ich auch so. Und das kippt das Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Und das bestimmst du? Ich nicht, aber etwas denken ist nicht zu viel verlangt. Ich war übrigens auch nicht von den Rufen gg. Maxi begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Minuten: konnte jeder im stadion der in sichtweite sitzt/steht beobachten. Wenn es stimmt, ist das wahnsinnig problematisch. Die Fanszene soll gerne ihre Transparente präsentieren, auch wenn sie nicht jedem gefallen und vielleicht auch massiv anecken. Umgekehrt müssen sie aber auch die Meinungsäußerungen von anderen akzeptieren, wenn sie kritisiert werden. Grenze ist überall das Strafrecht. bearbeitet 29. September 2019 von Silva 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: Und kein Fan hat irgendwo einzudringen bzw etwas abzuhängen, bitte was redest du Da bin ich ja voll bei dir. Nur die Botschaft kann Trojner persönlich hinterlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts