fis ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Schon gepostet bearbeitet 6. Oktober 2019 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Was ich nicht verstehe... Wenn mit 3er Kette, warum dann nicht mit Cavlan auf Links? Der ist offensiv um einiges besser als Tschinki. In einer 4er Kette lass ich ihn mir einreden. Aber bei einem 3-5-2 bzw 5-3-2 was i echt ned warum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2019 Welche eine Aufstellung ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stressfrei Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2019 Super Ilzer, 0 Punkte damit garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Ilzer schiesst sich selber ins aus bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2019 Bin heute das erste mal die Saison daheim nicht dabei.... vlt bringts ja Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 Klein Martschinko UND Serbest .... na seavas das ist unglaublich...was für Sch*** können manche Spieler Runde für Runde abliefern u d stehen trotzdem wieder in der Startelf ... i bin gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2019 Wenn das heute nix wird Hat Ilzer bei mir auch jeglichen Kredit verspielt. AG, Klein,Serbest, Schinken.... Turge, Cavlan, Demaku, Ebner schauen zu. Für mich unbegreiflich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2019 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Wenn das heute nix wird Hat Ilzer bei mir auch jeglichen Kredit verspielt. AG, Klein,Serbest, Schinken.... Turge, Cavlan, Demaku, Ebner schauen zu. Für mich unbegreiflich. Mmmmmmm Schinken ..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: Aufstellung: Lucic Palmer Grünwald Borkovic Klein Serbest Martschinko Jeggo Fitz Sax Monschein Serbest als 6er?da kannst dir gartulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Serbest als 6er?da kannst dir gartulieren Ilzer echt nur mehr hilflos. Da haben wir unter Ibertsberger ja noch richtig gut performt. Der hat uns mit dem Sauhaufen noch für die EL qualifiziert. Habe ich ehrlich gesagt viel zuwenig wertgeschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2019 Ganze zwei Spieler der letzten drei Transferzeiten in der Startelf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: Ilzer echt nur mehr hilflos. Da haben wir unter Ibertsberger ja noch richtig gut performt. Der hat uns mit dem Sauhaufen noch für die EL qualifiziert. Habe ich ehrlich gesagt viel zuwenig wertgeschätzt Hab damals schon gesagt, so schlecht war der Ibertsberger net. Aber ich finde das Ilzer a guter Trainer ist. Ich glaube man lässt heute einige nochmals spielen, damit der Peter Stöger sich sicher sein kann, wem er den blauen Brief geben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 6. Oktober 2019 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Hab damals schon gesagt, so schlecht war der Ibertsberger net. Aber ich finde das Ilzer a guter Trainer ist. Ich glaube man lässt heute einige nochmals spielen, damit der Peter Stöger sich sicher sein kann, wem er den blauen Brief geben will Das ist natürlich Quatsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts