1911_Horr Superstar Geschrieben 6. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Gehst heute aufs spiel? Der war noch nie im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2019 grünwald laut sky heute wieder zentraler iv in einer fünferkette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2019 Ins Tor könnte man ihn noch stellen. Ich versteh nicht, warum man ihn in die IV stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Ins Tor könnte man ihn noch stellen. Ich versteh nicht, warum man ihn in die IV stellt. Im Tor wär es schwierig seine gute langen Bälle auf die Stürmer zu bringen. Im Prinzip geht es da nur darum ihm Raum und Platz für sein Passspiel zu schaffen ohne seine Schwächen in der Dynamik etwas zu minimieren. Ist imho gar nicht so die schlechte Idee. bearbeitet 6. Oktober 2019 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Im Tor wär es schwierig seine gute langen Bälle auf die Stürmer zu bringen. Im Prinzip geht es da nur darum ihm Raum und Platz für sein Passspiel zu schaffen ohne seine Schwächen in der Dynamik etwas zu minimieren. Ist imho gar nicht so die schlechte Idee. Hm ja ok das kann schon funktionieren, solange er halt keine Defensivarbeit machen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stressfrei Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2019 maxglan schrieb vor einer Stunde: Heute aus familiären Gründen nicht dabei. Warum zur Hölle spielen wir eigentlich immer am Sonntag?! Um uns irgendwie das Gefühl zu geben, wir wären international dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2019 Wird heute echt eine richtungsweisende Partie: Entweder man wahrt mit 3 Punkten den Kontakt zu den ersten 6, oder man ist mit einem X oder einer Niederlage, gleichbedeutend mit 4 bzw. 3 Punkten Vorsprung auf die letztplatzierte Admira, endgültig im Abstiegskampf angekommen. Vielleicht hilft diese Ausgangslage ja manchen Spielern, sich ein bissl zu motivieren, mit Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 1911_Horr schrieb vor 23 Minuten: Der war noch nie im Stadion Höchstens nie wieder. Aber nie is doch eine sehr lange Zeit. Mal schauen. Aber offensichtlich bin ich nicht der einzige, denn mein Abo will auch keiner geschickt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Rickson schrieb vor 14 Minuten: grünwald laut sky heute wieder zentraler iv in einer fünferkette Das kann ich nicht nachvollziehen wenns so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2019 fak-ler schrieb vor 50 Minuten: Sollte man dann wieder gut sein lassen und normal supporten, wird so nicht einfacher da unten raus zu kommen aha, die sautruppe hat sich aber keinen support verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 fak-ler schrieb Gerade eben: Das kann ich nicht nachvollziehen wenns so kommt. Im Mittelfeld ist er einfach unbrauchbar. Aber Ilzer hat halt nicht das Standing ihn auf die Bank zu setzen. Also versucht er alles um den Schaden zu minimieren... Ganz einfach. Das man so Natürlich nicht vorwärts kommen kann steht auf einem anderen Blatt Papier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2019 John_Marston schrieb vor 12 Minuten: Ins Tor könnte man ihn noch stellen. Ich versteh nicht, warum man ihn in die IV stellt. ich hoffe man versuchts mal auf der Bank mit unserem Tempodrippler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 Wie ist die Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Aufstellung: Lucic Palmer Grünwald Borkovic Klein Serbest Martschinko Jeggo Fitz Sax Monschein bearbeitet 6. Oktober 2019 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts