Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 2 Minuten: Wird eh nicht spielen. Hauptsache mit Madl wird personelle Kontinuität einkehren. Da freu ich mich schon, genauso viele Gegentore aber mehr gegrinse und Hand gehebe. ich weiß der is leider noch nicht fit,bzgl Madl nur mit vorgehaltener Hand ?☺️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Mons Ivar schrieb vor 6 Minuten: ich weiß der is leider noch nicht fit,bzgl Madl nur mit vorgehaltener Hand ?☺️ Bei Madl hat man ja erwähnt, dass er "komplett" mit der Mannschaft trainiert, also ist das eh offiziell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 27 Minuten: Da freu ich mich schon Das glaub ich dir sogar, du traurige Figur... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich würde bei der 5er Kette bleiben. Ohne Martschinko. Ein AV der nach vorne nix bringt, und defensiv alles andere als Souverän ist, ist fehl bei der Austria. Klein-Palmer-Madl-Borko-Cavlan Demaku-Jeggo Fitz-Monschein-AG10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Ich würde bei der 5er Kette bleiben. Ohne Martschinko. Ein AV der nach vorne nix bringt, und defensiv alles andere als Souverän ist, ist fehl bei der Austria. Klein-Palmer-Madl-Borko-Cavlan Demaku-Jeggo Fitz-Monschein-AG10 Wer soll dann von der Defensive "herausspielen" bzw. Konter einleiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Bei Madl hat man ja erwähnt, dass er "komplett" mit der Mannschaft trainiert, also ist das eh offiziell. damit meine ich das Lachen und reden mit andern Spielern, sieht man ja jetzt häufiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Mons Ivar schrieb vor 6 Minuten: damit meine ich das Lachen und reden mit andern Spielern, sieht man ja jetzt häufiger Falsch verstanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Wer soll dann von der Defensive "herausspielen" bzw. Konter einleiten? AG10 im Mittelfeld sicher nicht. Ich wäre schon froh wenn wir die 0 hinten stehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Tatar mit seinem 3-0 Sieg Tipp für uns wieder schwer alkoholisiert 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2019 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Tatar mit seinem 3-0 Sieg Tipp für uns wieder schwer alkoholisiert Omg, tatar hat auf uns getippt....sichere niederlage? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Pinkman schrieb vor 56 Minuten: Tatar mit seinem 3-0 Sieg Tipp für uns wieder schwer alkoholisiert Eier, der Mann hat Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2019 rene2712 schrieb vor einer Stunde: ..sichere niederlage? Das wars schon davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2019 1. duell graz-wien wurde gewonnen. Morgen folgt der 2. Sieg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: 1. duell graz-wien wurde gewonnen. Morgen folgt der 2. Sieg Spielen die Amas morgen leicht auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Irgendwie sagt es eh schon alles wenn alle drauf warten,dass Madl endlich zurück kommt weil dann alles besser wird... Positiv vor dem Match stimmt mich,dass die ganze Woche gut trainiert wurde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts