seewinkler Hase Geschrieben 4. Oktober 2019 vamp_ire schrieb vor 1 Stunde: Würde folgendes probieren: Das kann funktionieren, wobei mir unsere rechte Seite Sorgen bereiten würde. Klein wird nicht besser und Sax hat in dieser Saison nur enttäuschende Leistungen gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Somit wird Grünwald bereits beim zweiten Trainer als IV eingesetzt. Unter finks stehfußball hat er im zom noch funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Wir brauchen daher spätestens im Sommer einen ordentlichen zom mit qualität 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolling Stone Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2019 Peter kann sich für Sonntag schon den Besen zurecht legen. Glaub nicht an eine Auferstehung. Angeblich ist das vor ca. 2000 Jahren das letzte mal jemanden gelungen. AG in der IV ist lächerlich, das ist pure Hilflosigkeit. AG hat das selbst unter Ibertsb. belächelt. Ich wäre dafür das AG seine Stammposition ausfüllt. Und dann für einige Zeit die Bank wärmt. Mit Borko und Palmer hat man IV die die Position ordentlich ausfüllen können. Wichtiger wird sein das ZM / ZDM ordentlich auszurichten. Ein bisschen nervös bin auch wegen der rechten Seite Klein gegen ...willy. Röcher ist glaube ich auch wieder fit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Oktober 2019 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Somit wird Grünwald bereits beim zweiten Trainer als IV eingesetzt. Unter finks stehfußball hat er im zom noch funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Wir brauchen daher spätestens im Sommer einen ordentlichen zom mit qualität Aus dem Stand die zweitmeisten Tore der letzten 25 Saisonen erzielt - soll mal einer nachmachen..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Jetzt zählt‘s doppelt. Sturm Graz wird ein schwieriger Gegner, den wir aber schlagen können und niederringen müssen. Wenn man sich die Fanforen ansieht, ist von der Ost wohl nicht viel Positives zu erwarten, aber vielleicht werde ich positiv überrascht. Auf geht’s, Veilchen! Ich weiß nicht, was die Quotensagen, aber ich bin von einem 2:1 oder höherem Sieg überzeugt. bearbeitet 5. Oktober 2019 von violet heat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Vince Vega schrieb vor 17 Stunden: @DeusAustria und ich geben ab etwa 15 Uhr an der Tanke Autogramme Ist ein Selfie mit euch beiden auch möglich? Bitte, Danke und Ligrü. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Lucic Borkovic Grünwald Palmer-Brown Serbest Klein Jeggo Cavlan Fitz Monschein Turgemann Heimsieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Lucic Borkovic Grünwald Palmer-Brown Serbest Klein Jeggo Cavlan Fitz Monschein Turgemann Heimsieg Ist der Heimsieg ganz vorne neu? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2019 elmod schrieb vor 8 Stunden: Aus dem Stand die zweitmeisten Tore der letzten 25 Saisonen erzielt - soll mal einer nachmachen..... Weil wir nur auf ihn ausgerichtet Fußball spielen (Tempofussball wo bist du ?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Ist der Heimsieg ganz vorne neu? Nein, war gg. Altach schon mit an Board. bearbeitet 5. Oktober 2019 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 44 Minuten: Nein, war gg. Altach schon mit an Board. Na hoffentlich wird das ein neuer Stammspieler bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2019 Stonebridge schrieb vor 52 Minuten: Weil wir nur auf ihn ausgerichtet Fußball spielen (Tempofussball wo bist du ?) Darum sind wir ja jetzt wo wir sind. Wir sind ein altes Relikt aus Steh-Primgeigern. Während die Konkurrenz es geschnallt hat das im modernen Fussball Tempo und Athletik das Um und Auf sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2019 hätte mir nie gedacht das ich mich auf ein Schoissengeyer Comeback freu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Oktober 2019 Sollten wir morgen verlieren und Hartberg gewinnen, hat sich das OP endgültig erledigt. Dann können wir uns zumindest voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren. hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ist ein Selfie mit euch beiden auch möglich? Bitte, Danke und Ligrü. Wird schwer, wenn sie beide in der Kühltruhe liegen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2019 Mons Ivar schrieb vor 11 Minuten: hätte mir nie gedacht das ich mich auf ein Schoissengeyer Comeback freu Wird eh nicht spielen. Hauptsache mit Madl wird personelle Kontinuität einkehren. Da freu ich mich schon, genauso viele Gegentore aber mehr gegrinse und Hand gehebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts